Huhu
Unser kleines ist jetzt 1,05 groß…
Laut Kalender wäre ich jetzt heute genau in 9 +7
Aber der Arzt meinte der Eisprung ist unterschiedlich, also es kann auch sein dass ich noch gar nicht so weit bin.
Es sei alles in Ordnung und das Herz schlägt auch regelmäßig. Hast ihr das schonmal erlebt dass der fötus noch so klein ist? Da macht man sich sorgen. Hauptsache das Herzchen schlägt denke ich mir!☺️
Sorgen zum verrücktmachen
Naja wenn du den ES nicht bestimmst kann das schon sein.
Mein Embryo war bei 7+0 etwa 1.02 cm groß.
Hier ist nun Geduld gefragt und beim nächsten US schauen ob es zeitgerecht sich weiter entwickelt hatte.
Hallo :)
Das hatte ich bei beiden Schwangerschaften, dass der Embryo bei der ersten Untersuchung "zu klein" war. Ist wenn man hier im Forum so liest nicht selten. Mein Frauenarzt meinte auch, dass das nicht besorgniserregend ist soweit der ES nicht genau bestimmt wurde und in den ersten Wochen gerne mal Abweichungen vorkommen können. Das wichtige ist die Entwicklung zum nächsten Termin. Ein Herzschlag ist schonmal ein toller Meilenstein. Viel Geduld aufs hinfiebern auf den nächsten Terim 😊
Danke für deine so liebe Rückmeldung!!! Schön dass es so liebe und verständnisvolle Menschen gibt, die anderen ein gutes Gefühl geben! ☺️🙏🏽
Mein Arzt hat mir das toll erklärt. Selbst mit Ovulationstest sind es plus minus 2,3 Tage. Bis zur Befruchtung 1,2,3 Tage...und die Einnistung dauert ebenfalls unterschiedlich lange. Nicht verrückt machen!! 😉 🍀