Symptome bei Zwillingsschwangerschaft

Hallo in die Runde
Wir haben es endlich geschafft schwanger zu werden in unserem 5. ÜZ nach Stimulation mit Puregon und auslösen des ES mit Ovitrelle.
Ich hatte 2 17mm große Follikel beim auslösen und jetzt ist die Frage nach Zwillingen natürlich sehr groß 🙈
Ich war bereits einmal schwanger und habe da keinerlei Symptome gehabt nun habe ich seit ES+9 starke Symptome wie UL Schmerzen und schmerzen in den Brüsten und Übelkeit
Auch mein Test an ES+9 war bereits recht deutlich fand ich
Wurde nur eins befruchtet oder doch zwei ? Das ist echt aufregend 🙈

Hat jemand Erfahrung mit einer zwillingsschwangerschaft und welche Symptome hattet ihr da ?

1

Kurz vor positivem Test hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Das kenn ich nicht von meiner Mens, da hab ich nur Schmerzen. Mehr Symptome hatte ich nicht, mein HCG Wert im Blut war nur sehr hoch, sodass die Kiwu schon gerätselt hat ob es nicht zwei sind 😊
Drück die Daumen 🍀

2

Ich war schon mehrmals schwanger (leider alles FG) und bin jetzt aktuell mit Zwillingen schwanger.
Es gab keine Unterschiede bei den Symptomen anfangs. Bei allen hatte ich Ziehen in der Leiste schon vor positiven Test und auch Brustspannen.
Diesmal kam dann später aber auch überklebt und erbrechen dazu. Mein HcG ist aber diesmal auch viel höher als er es sonst war.