Wie sicher ist die Tendenz zum Jungen?

Hey Leute,

in der 23 Woche habe ich eine Tendenz zum Jungen erhalten, weil die Frauenärztin einen männlichen Geschlechtsorgan zwischen den Beinen gesehen hat. Und sie hat es mir auch gezeigt und hat mich gefragt ob ich es erkennen könnte. Um ehrlich zu sein hab ich da einen länglichen ovalen Zipfel gesehen (ohne hoden oder eine Eichel an der Spitze). Sie hat es mit voller Überzeugung gesagt, aber am Ende wollte sie mir es dann doch nicht richtig bestätigen. Jetzt bin ich mir wieder unsicher was es sein könnte. Ich habe hier im Forum oft gelesen das die Schammlippen und die Klitoris auch angeschwollen wie ein Zipfel aussehen. Also sie war sich dann irgendwie wieder unsicher mit dem Geschlecht. Ja gegen Ende hab ich sie erneut gefragt und sie daraufhin ja sie würde mir die Tendenz zum Jungen geben. Hatte jemand auch die selbe Situation und wurde dann ein Junge? Was sagt ihr was es sein könnte? Und wie sicher ist eine jungen Tendenz?
Danke im Voraus

1

In der 23 SSW ist es schon sehr sehr sicher. Da gibt es eigentlich keine Zweifel mehr. 😃

Dass wir jeweils einen Jungen bekommen, haben in der 13 SSW schon sicher erfahren. 🥰 Bei Mädchen gibt es ab und an Unsicherheiten, aber bei Jungen ist es in der Regel und v.a. in der 23 SSW schon eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch zum Buben 😍

2

Oh okay also keine angeschwollene Vulva, und Dankeschön <3

3

Ne ne, in der 23 SSW ist das schon sehr klar. Vielleicht gibt es gaaaaanz besondere Ausnahmen, die sich meiner Kenntnis entziehen, aber davon würde ich an deiner Stelle nicht ausgehen.

4

Also bei mir war Tendenz junge in der 16ssw. Hat sich dann als Mädchen rausgestellt in der 20ssw und in der 23ssw wurde bestätigt Mädchen.
Ich glaube nicht, dass man in der 23ssw Fehler machen kann, denn da ist ja alles schon ausgewachsen. Ich denke mal schon, dass es bei dir ein Junge wird