Zwillinge oder Drillinge?

Hallo ihr lieben,

Lange Zeit war’s ruhig. Ich bin jetzt 4 Monate nach unserer 2. Fg wieder schwanger geworden.

Mein FA und ich sahen beim letzten Ultraschall bei 5+2 (heute bin ich 5+5) zwei fruchthüllen.

Jetzt fällt mir aber auf, das auf der rechten Seite auch noch was sitzt, außerhalb der Gebärmutter oder??? Was meint ihr??

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das außerhalb der Gebärmutter wird ein Blutgefäß sein.

4

Dankeschön 🥰

Findest du? Hab schon so oft von heterotopen Schwangerschaften oder wie auch immer die heißen gehört.
Bin ja relativ unerfahren, bei meinen beiden FG sah man sowas nicht im US.

7

Heterotope Schwangerschaften sind möglich, aber super selten. Wundert mich, dass du schon öfter davon gehört hast.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch!😍 Ich sehe auch 2 Fruchthöhlen. Das andere muss etwas anderes sein.

Darf ich bitte fragen, wann man bei dir die Fruchthöhlen sah?

LG

3

Dankeschön 🥰

Was denkst du, was das andere sein könnte?

Bei 4+6 hat man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen, bei 5+2 dann die zwei Fruchthöhlen 🙏

5

Ich würde auf ein Blutgefäß tippen. Hatte sowas schonmal gesehen, bin mir aber nicht sicher.

Das freut mich sehr. Ich war das erste mal bei 4+6 aus zum US. Da sah man auch nichts. Den nächsten Termin habe ich allerdings erst in der 8. Ssw wieder.

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke fest die Daumen, dass beide sich fest anbeißen ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden