Hallo, ihr lieben.
Gibt es hier noch Dezember Mama's die Lust auf Austausch haben ? , - gerne auch mit mehreren Kindern (:
Dezember Mamas gesucht (:
Ja hier :)
Mein ET ist voraussichtlich am 29.12.
mit unserem ersten Kind & es wird ein Junge 🤗.
Wann ist dein ET ?
Hi 🙋♀️ mein ET ist der 14.12
Wann ist denn dein ET?
Lg
Hi , mein Et ist der 28.12 , da es allerdings ein Kaiserschnitt wird , wird das Baby früher geholt. Ist es dein erstes Baby (:?
Wieso Kaiserschnitt wenn ich fragen darf ?
Bei mir ist es die 3 ssw habe eine 12 jährige tochter und einen 3 jährigen Sohn 😊.
Aber trotzdem bin ich wieder aufgeregt, nervös
Huhu😊 mein ET ist der 24.12 ,aber da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte, wird es diesmal ein geplanter.
Hab also schon 2 Kids😊
Und bei dir?
Liebe Grüße 😊
Hi. Oh, ja es wird tatsächlich auch mein 3ter Kaiserschnitt...
Et wäre der 28.12. allerdings soll das Baby schon deutlich früher geholt werden 🫣den genauen Termin bekomme ich jetzt am Dienstag ....
Wie alt sind denn deine großen?
... editiert vom Urbia-Team ...
Warum muss dein Baby deutlich früher geholt werden? Ich erfahre mein Datum erst Dienstag in einer Woche. Gehe aber vom 1 Wocher eher aus.
Meine Tochter ist 6 und mein Sohn wird im Januar 4. Und deine?
Hallo 👋
Mein ET ist der 05.12 und wir bekommen ein zweites Mädchen. :)
Oh wie schön.
Und wie alt ist deine große ?
Sie wird im März 4 :)
Hallo,
mein ET ist auch im Dezember (20.12.). Bin ungeplant schwanger geworden und schon ü40 🙈.
Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich mag so langsam echt nicht mehr 😕. Gibt viele Momente in denen es mir nicht so richtig gut geht - ich kann es nicht einmal erklären woher das kommt 😅.
Jaaa, ich fühle mit dir ... Ich habe absolut keine Kraft mehr....
Hast du denn schon große Kinder ? Wirst du normal einbinden?
Ich habe noch keine Kinder. Wollte immer nur ein Kind ich hatte nie einen Partner dafür. Mit 40 hab ich dann die mich einen Haken dran gemacht und jetzt die Überraschung nach 2 Monaten Beziehung. Sollte wohl einfach so sein 😁.
Ich hab vor normal zu entbinden wenn alles gut läuft.
Ich erwarte am 26.12 mein fünftes kleines Wunder und es wir unser zweiter Junge 😍
Oh, wow 5 Kinder. Wie alt sind denn deine großen (:
Ich liebe große Familien (:
Ich liebe es auch und ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden (solange es Finanziell und beruflich möglich ist)
Meine "großen" sind 8 Jahre / 7 Jahre / 5 Jahre / 3 Jahre 🥰