Hallo zusammen,
Am Freitag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und er konnte beim US gar nichts sehen. Meine letzte Perioden waren am 08.10.2024 , und er sagt ich bin in 5+4 SS woche. Dann hat er Blut abgenommen und nach eine Stunde sagte dass meine Werte HCG sehr niedrig sind, also 170 . Er hat gesagt das kann sein eine Einleitschwangerschafft und villeicht ich Blut diese Tage bekomme, oder ich bin noch klein fur die Woche dass er berechnet hat. Bis jetzt habe ich kein Blutung nur heute fühle ich mich sehr müde und Schwindel habe ich. Habe ich heute eine Schwangertest durchgeführt und ist stärker als der Test vor 2 Tagen.
Bitte wenn von euch hatte sehr niedrig HCG werte und wie ist dann gelaufen?
Danke für jede Antwort
LG Rozi
Einleitschwangerschafft in 5 Woche Ss ist möglich?
Was du wahrscheinlich meinst ist die Eileiterschwangerschaft.
Doch bist du ja noch sehr früh und evtl. noch gar nicht so weit wenn du den Eisprung nicht bestimmt hast.
Also musst du leider schon warten und dich gedulden.
Ich weiss nicht was soll ich denken . Ich hoffe bon ich nicht sehr früh gegangen . Am Dienstag habe ich andere Termin 🙏🙏
Weißt du denn sicher, wann dein Eisprung war und hast du 28 Tage Zyklen?
Da das die wenigstens haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du noch gar nicht so weit bist und es völlig normal ist, dass man noch nichts sieht.
Die Ärzte gehen in ihren Berechnungen immer von einem 28 Tage Zyklus aus, den aber die allerwenigsten haben.
Meine Eisprung war 17 October. Meine Zyklus ist 26 Tagen. Eine App wo ich meine Perioden registriert habe zeigt dass ich 15 Tagen Verspätung habe.
Hast du deinen Eisprung bestimmt oder nur per App? Vielleicht hat er sich ja verschoben.
Die App berechnet den ja nur anhand der letzten Zyklen und voreingestellten Sachen.