Ich bin jetzt echt besorgt.
Bin 6+1 und habe seit ner Stunde wirklich dolle Krämpfe erst Darm, jetzt Unterleib. Dann habe ich einen Blutfleck in der Jeans gefunden 😢😢
Es blutet jetzt nicht mehr, aber habe noch Krämpfe.
Ich denke. Das war’s, richtig?
Gerne offen sein, frage, weil ich es für mich einordnen möchte.
Normal scheint das nicht zu sein
Krämpfe und Blut 😢
Noch nicht so schnell aufgeben. So lange es nur der eine Blutfleck ist, würde ich noch nicht komplett schwarz malen.
Hast du auch Verstopfung gehabt vorher? Es ist auch möglich, dass diese überhand genommen hat und durch den Druck im Darm die Blutung ausgelöst wurde. In der SS ist ja alles besser durchblutet. Würde es ggf. Morgen einmal beim FA checken lassen.
Bei frischen Blutungen und Schmerzen/Krämpfe geht’s ab in die Notaufnahme! Du machst dich nur verrückt und da kriegst du gleich Klarheit… Ich drücke dir die Daumen!
Hey, wollte nur nochmal fragen wie’s dir geht?
Hey,
Das ist aber lieb, dass du fragst. Ich war gestern beim Arzt, sieht alles gut aus, bzw alles noch da. Blutung war auch nicht mehr 🙏🏻
Bei frischem Blut sofort in die Klinik fahren. Die Ärzte haben da volles Verständnis! Muss nichts schlimmes bedeuten. Eine Freundin von mir hatte über die ganze Schwangerschaft frisches Blut gehabt. Woher es tatsächlich kam wussten die Ärzte leider nicht wirklich. Denke positiv aber lasse es bitte abklären ♡
Alles Gute ♡