Große Sorge vor Morgen

Ich bin so nervös vor morgen. 🙈

Seit heute bin ich das erste Mal weiter in der Schwangerschaft als die letzten beiden Male (ich bin heute in 7+5).
Bisher weiß ich nur durch diverse Tests, Ausbleiben der Periode und einigen Symptomen dass ich schwanger bin. Morgen hab ich meine erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung. (Meine Ärztin macht vorher keine Untersuchungen, da die Chance zu groß ist, dass man nichts erkennen kann 🤷🏼‍♀️).

Ich hatte die letzten Wochen regelmäßig Panik, dass etwas nicht passen könnte und dass ich es wieder verliere.. aber irgendwie war ich trotzdem in meiner kleinen Bubble, dass dieses Mal bestimmt - hoffentlich - alles gut gehen wird. Aber morgen ist jetzt dieser Termin, bei dem meine Bubble vlt zerplatzen könnte.

Ich freue mich darauf, vlt unser kleines Wunder sehen zu dürfen, gleichzeitig hab ich aber große Angst, dass irgendeine Hiobsbotschaft auf uns zu kommt 🙈🙈

Ich wollte einfach meine Gedanken loswerden, aus diesem Grund schreibe ich euch
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1

Hallo Liebes,

Dass du sorgen &
Ängste hast kann ich gut verstehen. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein kleines sich fest gesetzt hat 😊.

Kannst ja mal morgen berichten wie es war 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke 🥰

Ja das werde ich bestimmt machen 🍀🍀🍀

3

Das verstehe ich total. Als ich nach meiner FG wieder positiv getestet habe, hatte ich (auf meinen Wunsch) auch erst in der 8.ssw meinen ersten Termin. Am Abend davor war ich so angespannt, dass ich geweint habe und auch vor dem Termin war ich ein nervliches Wrack 😅 Aber es hat sich gelohnt. Es war alles super und wa war bei jedem Termin danach auch immer alles super. In 4 Wochen zieht das kleine Kerlchen endlich bei uns ein 😊
Halte durch, dein Warten wird morgen sicher belohnt 🍀

4

Ich habe morgen bei 8+0 auch meine Mutter Kind Pass Untersuchung und kann deine Angst verstehen.

Ich hoffe auch so sehr dass alles normal ist ❤️

Wünsche dir für morgen alles Gute 🍀🍀🍀🍀

6

Danke. Wünsche dur für den heutigen Termin auch alles Gute 🍀🍀

7

Danke dir 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch erst einmal ❤️
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe, dass du morgen nur gute Nachrichten bekommst!
Ängste sind immer total normal, die hatte ich auch bis zur Geburt immer (und nach der Geburt hat man andere Ängste und Sorgen, es hört nicht auf 🙈), aber versuche immer schön positiv zu bleiben und dich auf dein kleines Wunder zu freuen. Vertraue dir und deinem kleinen Schatz, rede euch beiden gut zu. Ich habe in der Schwangerschaft von Anfang an mit "meinem Bauch" gesprochen und ihn gestreichelt, direkt nach dem Test. Das hat mich irgendwie total beruhigt. Und ich weiß zwar nicht, ab wann, aber irgendwann spüren die Babys unsere Emotionen ja auch. Die freuen sich über viel Liebe und Freude!
Alles Gute :)

8

Hallo ihr Lieben 💕
Danke nochmal an alle für die lieben Worte gestern. Es hat mir tatsächlich sehr geholfen 🍀💕

Am Ultraschall sah man den kleinen Wurm, sein starkes Herzchen und den dottersack. Außerdem hat es sich auch an der richtigen Stelle eingenistet 💕💕

Ich bin sooooo unendlich dankbar und hoffe, dass ich jetzt etwas gelassener sein kann 😁🙈

9

Ach wie schön, dass freut mich sehr 🤗.
Denn weiterhin alles Gute & eine angenehme Schwangerschaft 💕.