Hallo ihr lieben. Ich hatte bereits in einem anderen Post geschrieben - ich bin 33 habe bereits zwei Kinder Sohn 12 , Tochter 11 :) und bin jetzt bei 5+5 :)
Ultraschall konnte man schon etwas erkennen, die Freude ist gemischt, da mein Partner älter ist als ich und bereits 3 Kinder hat und keines mehr möchte.
Dazu habe ich Typ 1 Diabetes und hashimoto.
Möchte mich hier gerne austauschen , zum hibbeln, freuen, und vieles mehr :)
Liebe Grüße
ET - Juli 2025 Mamis gesucht :)) 🥰🥰🥰
Hallo :)
Wir bekommen auch unser drittes Kind :)
Meine Kinder sind 4 J. , 8 Monate.
Ich bin 32 und mein Partner ist auch etwas älter.
Diese Woche hatte ich meinen ersten Ultraschall bei 6+3 und man sah schon alles plus Herzschlag 🥰
Insgeheim hoffe ich auf ein Mädchen 🤫😁
Viele Grüße
Schön das freut mich für dich :) mein Partner möchte es nach wie vor nicht und besteht auf eine abtreibung. Das möchte ich aber nicht aber hätte auch gerne Unterstützung
Hallihallo,
Ich bin bin ab morgen in der 5. ssw 👍🏼 freue mich auch auf einen Austausch. 🌸
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich bin heute 4+1 und habe bereits 2 Kinder (5 & 2) 😊.
Ich hätte auch Lust über einen Austausch in einer Gruppe.
Liebe Grüße Jenni
Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤰💓
Ich bin heute 7+0 und es wird auch unser drittes Kind. Ich bin 36 und mein Mann 39. Ich durfte letzte Woche auch schon ein Baby mit Herzschlag bestaunen. 🥰
Habe auch hashimoto und mein Wert ist auch direkt gestiegen, bin etwas in Sorge. Wie fühlst du dich?
Freue mich auch über Austausch hier.
Es geht, mein Zucker spinnt , der sollte eigentlich fallen in den ersten Woche , meiner steigt 🙈 tsh muss ich nächste Woche erstmal kontrollieren lassen.
Sonst viel hitzewallungen und Schwindel , naja 🙈
Und ja hab da auch Angst das deshalb was passiert, ich nehme schon 150 l thyroxin und du?
Hallo liebes , man könnte meinen wir sitzen im gleichen Boot. Bin 38 hab schon 4 Kinder 18 , 14 und 13 Jahre. Letztes Jahr im Januar ist unser Sohn matteo in der 16 ssw geboren und hat es nicht geschafft. Ich bin fast in der 8 ssw . Herzschlag war letzte Woche zu sehen . Mein Freund hat auch bereits 3 Kinder und möchte auch keins mehr .
Wie alt ist dein Partner? Meiner ist 49.. naja wir hätten Dienstag einen Termin bei der Beratungsstelle ich weiß aber nicht ob ich dort wirklich hingehe. Eigentlich möchte ich es behalten, in meiner Familie wissen es zwei Personen und die stehen hinter mir.
Was macht ihr?
Mein Partner ist 44 und gerade Opa geworden. Ich werde das Kind behalten ganz egal ob er bei mir bleibt oder nicht . Wenn du es behalten möchtest, würde ich mich auch zu nichts drängen lassen.
Hallo,
Wir erwarten unser zweites Kind. Wie weit genau ich bin wird sich noch raus stellen. Laut Periode ist et 3.7.25 War Mittwoch beim Arzt da hieß es 5+5/5+6 also eine Woche zurück datiert. Und gestern war ich aufgrund einer Zyste bzw gestern plötzich zwei und nicht definierbaren Schmerzen in einer Klinik. Dort hieß es 6+4. Also jetzt abwarten und schauen. Der wird dann gegebenenfalls angepasst. Aber heute 6+5 würde (fast) zum test passen. Hatte an dem kalendarischen nmt negativ und vier Tage später abends mehr als deutlich positiv. Bin gespannt wo ich am Ende Lande. Hätte lieber späteren et, damit nicht so schnell eingeleitet wird und man "entspannter" Zeit hat. 😅
Würde mich übern austausch aber freuen. :)
LG
Ps unsere Tochter wird nächste Woche eins und stille noch deswegen keinen regelmäßigen Zyklus und wit hatten auch keine ovus genutzt. War erste Versuch 🙈
Ui das klingt spannend.
Also ich weiß nicht genau wann meine letzte Periode war ich vergesse es immer in den Kalender einzutragen. Der Arzt sagt 5+5 konnte aber schon so viel sehen wie eine Woche weiter das kenne ich noch von den anderen beiden. Nächster Termin ist im 3 Wochen dann wäre ich in der 9. Woche ich bin gespannt.
Ich hatte es nur wegen stillen und Zyklus Verfolgung in eine App getragen. Wollte meinen Bilderbuch Zyklus (genau 28 Tage, inklusiveuhrzeit ) wieder haben und bis dahin länfe beobachten. :D
Naja Schicksal hat anders entschieden und wir freuen uns total. Hatten wegen der Unregelmäßigkeiten halt null mit gerechnet das direkt erste Versuch klappt 🙈
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo hallo, ich bin 33 Jahre alt, bekommen unser erstes Kind. Ich bin in der 6W und habe in 1 1/2 mein ersten Gyn Termin. Da hoffe ich das wir dann was sehen. Wir sind ganz aufgeregt und können es kaum realisieren wie schön das alles ist 🥰🥰 Mein Partner ist einiges Jünger und ist auch voller Freude 🥰
Das freut mich :) drücke euch die Daumen, freue mich über einen Austausch
Ebenso und freut mich auch für alle ☺️
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt in der 7 Ssw. Es ist meine 5 Schwangerschaft, hatte leider 06/23 eine Fehlgeburt.
Meine Kinder sind 10 Jahre, 7 Jahre und 5 Monate alt.
Das ist natürlich sehr traurig, dass dein Partner das Kind nicht möchte und für eine Abtreibung ist.
Ich drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Und bei euch war es nochmal ein Wunschkind? Glückwunsch und alles gut :)))
Ja genau.
Haben so einen kleinen Abstand geplant.
:) Danke
Huhu:) Herzlichen Glückwunsch an alle☘️. Ich bin heute 5+1 (ET bisher der 21.07.2025) und war noch nicht beim FA. Werde nächste Woche mal anrufen und einen Termin ausmachen😍. Bin noch sehr unsicher weil es so früh ist, aber versuche positiv zu bleiben. Es wäre mein 2. Kind, mein Sohn wird im Januar 2❤️.
Viele Grüße