Also ihr lieben als alle erstes, ich hatte nie gedacht das ich so ängstlich bin wenn es ums Thema Schwanger sein geht. Ich war immer eher so, ja wenn es passiert OK wenn es nicht klappt dann ist es voll ok. Mein Kinderwunsch war aber auch nie wirklich ausgeprägt... bis zu dem Moment wo ich den Positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten habe. Und seitdem habe ich Angst das was schiefgeht (da ich leider manchmal ein Pechvogel bin).
Gut diese Woche war ich also beim FA und laut meiner App müsste ich in SSW 6+5 sein. Er hat ein Ultraschall gemacht und könnte nur die Fruchtblase sehen und hat gemessen und meinte das es eher zu 5+5 passt. Jetzt mache ich mir totale Sorgen das es ein Windei ist oder was falsch ist. Wie gesagt vor dem Test hätte ich nie gedacht das ich so mir einen Kopf mache. Besonders schlägt jetzt auch rein das ich nen Grippalen Infekt dazu habe -.-.
Eventuell hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen?Ich hab auch Mal das Bild mit dran gehangen einmal mit und Ohne Blitz abfotografiert.
Hilfe Angst das es Windei ist
Laut meiner App war ich 6+6. laut Frauenärztin aber erst ganz ganz am Anfang.. 4-5ssw meinte sie. Bei mir war nur eine ganz kleine Leere fruchthöhle zu sehen…
Hatte so eine Angst und habe nur noch geweint als ich zuhause war.
Jetzt bin ich in der 24ssw und meinem Baby geht es super. Mein Eisprung hat sich einfach verschoben und ich war erst 5+6.
viel Glück 🍀🙏🏽
Ich wollte mich m zurück melden 😕
Leider sieht es nicht wirklich gut aus...
https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5947313-7-6ssw-und-nur-grosse-fruchthoehle-zu-sehen#p-43974321
Boa… ich meine man sollte wirklich schon was sehen mittlerweile :/ das klingt nicht so gut…
Aber du weißt nicht was ich alles schon von Geschichten hier gelesen habe! Da meinten welche ihr Baby hat sich auch bis zur 8ssw versteckt und man dachte es sei ein windei!
Das ist echt blöd diese Unsicherheit…
Ich hoffe du bekommst bald Gewissheit 😣