Anzeichen das bald die Geburt los geht

Hallo zusammen

Ich bin jetzt 35+5 und merke seit einer Woche irgendwie so richtig den end Sport ich beckomme noch weniger Luft und schlafen ist jetzt noch schlimmer dachte davor schon ich kann nicht schlafen aber jetzt ist echt vorbei zudem wahr ich gestern laufen also spazieren 4000 Schritte und wahr fix und fertig hatte so Bein schmerzen und alles mögliche ich hab ständig diese Schmerzen symphysenschmerzen
Und bestimmt 80 übungswehen am Tag also wahr meine Frage zeigt es sich das die Geburt bald los geht es fühlt sich ein wenig so an oder kann es auch noch dauern und es ist einfach jetzt gegen Ende normal ich weiß nicht kenn ihr das oder was wahren eure Anzeichen ?

1

Hi fühl dich nicht alleine mir geht es genau so bin in der 37ssw wenn ich lange etwas mache bekomme ich schmerzen harten Bauch gestern Nacht war es sehr schmerzhaft harter bauch+rückenschmerzen bin dann morgens um 5 duschen stand halbe Std unter der warmen Dusche hat gut getan.
Das sind bestimmt Senkwehen bei dir aber lass lieber nochmal nachschauen wenn du sicher sein möchtest.
Ich hatte in meiner letzten ssw ganz starke untere rückenschmerzen 1 tag vor der entbindung aber ist natürlich bei jedem anderst.
Bald haben wir es geschafft

2

Hei meine Liebe🙏🏼

Mit gehts auch so leider….bin in der 37 SSW.
Hatte vor 1 Woche sooooo starke Rückenschmerzen im unteren Bereich und konnte kaum laufen inkl. periodeschmerzen. Versuchte zu schlafen und am nächsten Morgen war es besser - ging trotzdem kurz zu meiner Gym und crg machen lassen - nichts:)

Habe nun täglich diese Krämpfe, denke sind Senkweheb oder Übungswehen und seit 1 Woche mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.

Keine Ahnung wie lange dies nun jetzt geht🙈aber du bist nicht alleine, fühle richtig mit dir mit.
Bald haben wir’s geschafft und ich wünsche uns allen eine schöne, angenehme Geburt🙏🏼♥️

3

So ging es mir (außer der Übungswehen) auch die letzten Wochen in der Schwangerschaft und meine Kleine kam erst ET + 6.

Meine Frauenärztin dachte, ich würde mindestens zwei Wochen vor dem Termin entbinden. Ich selbst hatte das Gefühl, es könnte jederzeit losgehen - war aber leider nicht so. Ich war auch nervlich am Ende.

ET + 7 hätte man die Geburt eingeleitet. Ich dachte anders kommt sie nicht mehr raus, aber mit leichten Rückenschmerzen an ET + 5 (da hab ich mich sogar so fit gefühlt, dass ich zwei Stunden mit den Hunden spazieren war und die Wohnung blitzeblank geputzt habe) fing es an und einen Tag später war die Maus da.

Vielleicht hast du ja das Glück und hast deinen kleinen Schatz schon ganz ganz bald auf dem Arm :) alles Gute euch und eine schöne Geburt!

4

Das könnten alles Anzeichen sein - oder auch nicht 😃 das ist das Problem, man weiß es eben nicht und es geht los, wenn es losgeht. Bei mir ging die Geburt ziemlich plötzlich los, ohne Schleimpropfablösung, Zeichnungsblutung oder sonstiges. Mein Bauch war noch nicht mal abgesenkt. Meine Tochter kam dann recht fix an 37+1

5

Das könnten alles Anzeichen sein - oder auch nicht 😃 das ist das Problem, man weiß es eben nicht und es geht los, wenn es losgeht. Bei mir ging die Geburt ziemlich plötzlich los, ohne Schleimpropfablösung, Zeichnungsblutung oder sonstiges. Mein Bauch war noch nicht mal abgesenkt. Meine Tochter kam dann recht fix an 37+1