Frühschwangerschaft, Hcg wert ist bei 50

Hallo,
Bin total unsicher.
Ich habe mich seit letztens Donnerstag bis jetzt Positiv getestet. Und dann haben die Frauenarzt bluttest gemacht um festzustellen ob ich wirklich schwanger bin. Dann habe ich die Bestätigung bekommen das ich tatsächlich schwanger bin. War mir aber Angst macht das ich bei hcg 50 wert ist. Da ich 3 Wochen mein Eisprung hatte und über eine Woche überfällig bin. Ist das normal das der hcg wert so ist?
Oder sollte ich mir da Sorgen machen?

Ich kann das irgendwie nicht besser erklären aber ich hoffe jemanden versteht es wie ich es meine.

1

Wenn dein Eisprung wirklich schon 21 Tage her ist, dann ist der Wert arg niedrig.
Jedoch muss der Eisprung nicht immer pünktlich sein. Du solltest einen weiteren Test machen lassen und schauen, wie sich der Wert verdoppelt.

Alles gute dir!

2

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt und wann denkst du war er?

4

In letzter Zeit war meine Periode oft unterschiedlich. Vielleicht ist mein Eisprung ja verschoben worden. Meine letzte Periode war am 8 Oktober und der Eisprung müsste am 27.10 gewesen sein.

6

Wann war denn der Bluttest?

weitere Kommentare laden
3

Mittels was hast du deinen ES bestimmt das du sagst das dieser 3Wochen her ist und du überfällig bist??!!

5

Ja ich bin jetzt 9 Tage Überfällig. Und der Eisprung müsste am 27.10 gekommen sein aber vielleicht doch verschoben. Laut mein Schwangerschafttest zeigt 1-2 an.