Guten Tag
Ich wollte Fragen warum mich meine Arzte 10 Tage nach GT unbedingt einleiten wollen? Da ich bei jedem Termin sage ich will warten bis das baby einfach bereit ist. Ich fühl mich gut das Baby soweit alles in Ordnung bei jedem Termin Ctg auch immer ok war heute wieder beim Termin. Ich versuche schon mit Nelkemassageöl, Geschlechtverkehr, Himbeerblättertee, Brustwarzen stimulieren, spazieren gehen, Petziball benutzen, Bad negmen Dammmasage, scharf essen… und doch wollen sie jetzt am Do wieder kontrolle machen und mich vaginal untesuchen unst strippen beim Muttermund. Dass ist schon meine 4 geburt 1 musste ich 42+1 einleiten, 2 kam 40+ 5 selber 3 kam 40+ 8 selber und jetzt machen die mir einfach riesen druck mit einleitung.
40+5
Huhu,
Also wenn es dir und dem Baby soweit gut geht,
Die Plazenta noch gut arbeitet usw, dann würde ich wenn ich du wäre noch darauf bestehen eine Woche zu warten.
Du gehst ja regelmäßig zur Kontrolle. Wahrscheinlich alle 2 Tage?
Da würde ja auffallen wenn es wirklich an der Zeit wäre für eine Einleitung.
Und ansonsten wie gesagt, wenn es dir und dem kleinen gut geht, würde ich mich zu nichts zwingen lassen.
Vielleicht hast du eine Hebamme die dir Tips geben kann, wie man mit sanften Mitteln einen kleinen Anstupser geben kann. (Ananas essen, Zimt essen, usw)
Liebe Grüße
Danke dir viel mal das versuchte ich auch heute 3 ärtzen zu sagen dass ich alles schon versuche und mache und weil alles ok ist will ich warten bis das baby bereit wäre und sie sagten ich soll doch wieder am donnerstag kommen und sie wollen die Eipollösung machen damit es vorwärts geht und dies will ich auch nicht für was wenn alles ok ist. Und alle 3-4 tage habe ich kontrolltermin.