Ich finde keine Hosen die vernünftig sitzen🫣

Leute ich bin am verzweifeln...
Ich gehe Mittwoch in die 14. Ssw und meine normalen Jeans werden immer enger, obwohl ich bisher noch kein Kilo zugenommen habe.
Ich habe mir bestimmt schon 15 Umstandsjeans bestellt, von Only und Vero Moda, aber davon konnte ich nicht eine behalten. Entweder sitzen sie obenrum gut und die Beine sind viel zu weit und zu lang oder die Beine sind top und am Bauch sitzen sie blöd.
Das macht mich langsam irre!
Bis Januar komme ich vielleicht noch klar wenn ich den Knopf auf lasse, aber dann brauche ich echt Hosen!

Ich trage immer skinny Jeans, höher geschnitten mit ziemlich engen Beinen unten. Und genau sowas finde ich überhaupt nicht 😪

Wo habt ihr eure Umstandsjeans gekauft?
Könnt Ihr mir was empfehlen?

Ich will absolut nicht mit Leggins das Haus verlassen müssen.

1

Ich fand in meiner 1. Schwangerschaft die Umstandsjeans von H&M super. Ob die nun 3 Jahre später immer noch gut sind kann ich dir leider nicht sagen. Werde das erst im laufe der nächsten Monate heraus finden 🤭

2

An H&M trau ich mich irgendwie nicht dran, weil mir die Mode da zu viel "90er" geworden ist und ich will nicht rumlaufen wie damals in der 6. Klasse🤣😅
Finde das Thema total schwierig.
Vor allem weil ich vor der Schwangerschaft derbe zugenommen habe. Von 2019 65kg zu jetzt 80kg🙈
Fühle mich also generell grade sehr unwohl mit meinem Körper.

Bearbeitet von Steffiwalti
7

H&M hat bei den Umstandsjeans viele skinny Jeans, keine Sorge. Da richten sie sich nicht so nach den aktuellen Trends. Mein Tip: Probier bei H&M vor Ort welche Größe du brauchst (das bauchband wächst gut mit, geht mehr um die Beine) und kauf bei Vinted. Für die paar Monate wollte ich keine 40€ für eine Jeans (man braucht ja nicht nur eine meist) ausgeben. Bei Vinted bekommst du die für ca. 10€ in sehr gutem Zustand. Trägt ja keine jahrelang.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, mit den Umstandsjeans kam ich erst ab dem 6. Monat klar, vorher war der Stoff am Bauch doof. Trotzdem saßen die meisten nicht so gut oder rutschten leicht. Ab dem 3. Monat hatte ich von Bonprix normale Jeans, die oben einen Gummizug haben. Die waren super. Normalerweise trage ich auch enge Jeans, aber im Laufe der Schwangerschaft fand ich es angenehmer, wenn das Hosenbein nicht so eng ist. Deshalb hat übrigens meine Schwägerin geahnt, dass ich schwanger bin: weil ich eine weite Jeans an hatte 😂

4

An solche Gummizug-Hosen hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke! Da schaue ich mal nach.

5

Ich habe meine Hosen con C&A und bin zufrieden.
Sie entsprechen nicht ganz dem was ich sonst so trage, ich will aber auch nicht Unmengen an Geld ausgeben für die paar Monate 😅

6

Hey,
Meine Schwägerin ist auf H&M umgestiegen und ist super Happy. Die trägt auch nur skinny.
Ich persönlich bevorzuge die Leggings von H&M und trage darüber weite Pullis oder Kleider. Allerdings ist mein Bauch in der 15ten SSW mit Zwillingen schon relativ groß. Ich glaube sonst würde mich der rutschende Stoff am Bauch auch stören.
Probier es einfach Mal aus.
Liebe Grüße und schöne kugelzeit

8

Ich hab mir die Mamajeans Milano bei den Versandhaus mit dem großen A bestellt.
Sind super bequem und beim Bund auch noch verstellbar

10

Da ich aktuell erst 6+5 bin, kann ich dir nicht viel zur aktuellen Mode sagen.

Bei meiner ersten SS mochte ich total gerne Hosen von Bellybutton. Bei denen war der Bauchbund einfach nicht so weit geschnitten. Hatte mir gut gepasst, da ich kein übermäßig großen Bauch hatte. Ganz zu Anfang hatte ich auch nur ne Umstandsjeans von Esprit, die gar kein Bauchbund hatte. War später dann im Sommer auch angenehm, da es nicht soo warm war (hab ein August Kind)

Noppies macht sonst auch Umstandsjeans und gibt’s gerne mal bei den Outletshops von limango und about you reduziert.

11

TCM
Ernstings
Bonprix

schon versucht?

13

Danke, hab mir gestern 2 bei Bonprix bestellt!

12

Noch eine Stimme für H&M.
Ich bin sehr zierlich und fand dort welche, also skinny jeans haben die auf jeden Fall! Und die war kein bisschen 90er…sie unterscheidete sich rein optisch kaum von den ganz normalen skinny jeans von only, hilfiger etc.

14

Ja, ich hab gestern doch mal bei H&M geschaut und auch Skiny gefunden😅

15

Vielleicht sowas kaufen?

Gibt beim großen A das ein oder andere kleine Gadget für Schwangere.