Hallo ihr lieben, befinde mich nun in der 7ssw. und seit ca. 2 Wochen werde ich nachts regelmäßige munter, meist ab 2 Uhr und danach ist die Nacht vorbei... liegt sehr wahrscheinlich an der Hormonumstellung.
Meine Frage an Euch, was hat euch geholfen? Gibt es Tee's? Die in der Apotheke waren recht überfordert und haben mich an meinem FA verwiesen.
Bin für jeden Tipp dankbar :)
Schlafstörungen 7ssw
Hallo,
Es ging mir auch so, aber es hat leider nichts geholfen ausser abwarten.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Ich fühle so mit dir. Bei mir ist die Nacht exakt um 03:55 Uhr zu Ende. Jeden Tag . Ich kriege die Krise....dann bin ich hellwach und renne durch die Bude. Nachmittags bin ich dann müde aber dann müssen meine zwei großen versorgt werden und alles. Ich hoffe das legt sich bald 🫠
Ich hoffe auch dass sich das ganze bald wieder legt. Eigentlich bin ich eine totale Schlafmütze.
Da müssen wir wohl durch, mache mir gerade einen Tee 😂😂
Wie weit bist du? Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dir auch herzlichen glückwunsch 💗 tja so genau weiß ich das nicht, ich habe morgen meinen Fa Termin, war vor 12 Tagen da da meinte er irgendwas zwischen 4+5 oder 5+5 es war allerdings nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Morgen weiß ich mehr 😀heute Nacht war ich bereits um 2 Uhr wach ,dass habe ich aber nicht akzeptiert 🤣 hab mich dann wirklich gezwungen weiter zu schlafen , schlafe sonst auf der Arbeit ein... Auch total schwierig wenn man keinem da was sagen kann und die Kollegen denken ich würde einfach leistungstechnisch gerade etwas nachlassen.. dabei ist meine Konzentration einfach futsch durch den Schlafmangel🫠
Wie weit bist du denn ??!