Hallo,
ich war heute bei meiner Frauenärztin weil ich eine leichte Blutung hatte und um die Ergebnisse meines Ringelröteln Tests zu besprechen (der leider positiv war). Sie hat einen Ultraschall gemacht und konnte gar nichts sehen sagt sie. Keine Fruchthöhle oder ähnliches. Auch die Schleimhaut sei nicht richtig aufgebaut gewesen. Eine Eileiterschwangerschaft könne sie auch nicht ausschließen und allgemein soll ich mir nicht viele Hoffnungen machen.
Jetzt wird der Hcg nochmal überprüft (war letzte Woche in Ordnung) und ich bekomme vermutlich gegen Mittwoch/Donnerstag Bescheid und ich soll auf Schmerzen oder Blutungen direkt reagieren und nochmal kommen.
Ich denke sie hat es zwar klar gesagt dass es vermutlich schlecht aussieht, aber bis ich es genau weiß beschäftigt es mich halt.
Kann dass noch gut ausgehen?
Grüße
Ultraschall bei 5+1, nichts zu sehen
Hallo liebe Rayleen,
das hört sich ehrlich gesagt nicht so gut an.
Also zumindest eine hochaufgebaute Schleimhaut und eine Fruchthöhle sollte man sehen. Kannst du deinen Eisprung den eingrenzen? Stimmt 5+1 denn?
Hallo Sabine,
ich denke es sind maximal 2-3 Tage wo es nicht passen würde, also der Eisprung später war. Denke nicht dass es soviel ausmacht von dem dass da gar nix sein soll.
Hallo,
Leider hört sich das tatsächlich nicht so gut an! Ich bin keine Fachfrau und kann die Situation dementsprechend nicht richtig einschätzen, wünsche dir aber viel Glück und Stärke!
Leider sieht es nach einer Eileiterschwangerschaft aus und das wird jetzt abgeklärt. Der Hcg steigt, aber nicht richtig, und zusehen war gestern auch nichts.