Laut Rechnung 8+0 aber laut Ultraschall 7+2

Guten Abend.
Mache mir nun echt Sorgen.
Hatte heute meinen 2 Ultraschall oder laut Größe des baby bin ich erst bei 7+2 aber eigentlich müsste ich laut Rechnung 8+0 sein wurde jetzt um 5 Tage zurück gesetzt.
Hatte das von euch schon jemand.
Das Herzchen hat kräftig geschlagen und auch sonst war alles in Ordnung. Habe nur etwas Angst.

1

Ich selbst hatte das nicht, ich wurde 4 Tage vordatiert, aber ich meine mich zu erinnern, dass meine Schwester eine Woche rückdatiert wurde und da war alles in Ordnung. Vielleicht war einfach der Eisprung etwas später?

2

Hey, mein Baby war auch immer bis zum Ende hin kleiner bemessen, hat gar nichts ausgemacht. Ist eben etwas zarter als andere, bin aber selbst auch eher klein und schmal.

Zudem kann 1. der Eisprung ein paar Tage später gewesen sein oder schon ein kleines Verrutschen beim Vermessen kann in diesem frühen Stadium schon große Unterschiede bei der Schätzung machen, mach dir keinen Kopf. 🍀

3

Hallo. Ich denke, da gibts keinen Grund zur Sorge, sonst hätte dein FA das gesagt.

Ich hatte heute meine 1. Ultraschalluntersuchung.. bin lt App heute bei 7+6 und die Ärztin meinte, von der Größe her wäre ich bei 7+0/7+1. Ich soll nächste Woche noch mal kommen, dann bestimmt sie es fix. Aaaber: man konnte alles sehen. Das Baby, den dottersack und einen Herzschlag. Sie war super zufrieden mit dem Ergebnis, also bin ich das auch 🍀.

Vertrau auf dich und deinen Wurm, alles wird gut 🥰

4

In den Wochen machen Millimeter eine ganze Woche aus 😅 also beim Messen jetzt

Kein Stress...meine waren immer locker 1-1,5 Wochen zu weit .obwohl eine davon eine icsi war. Also noch genauer geht's dann nicht. Und trotzdem

5

Ich wurde damals um zwei Wochen zurück detailliert, mein Eisprung hatte sich verspätet. Heute bin ich in der 27ssw.

6

bei mir beim letzten Us vor 14 tagen wurde ich 5 tage laut schall zurück datiert.
Heute 3 tage weiter als ich bin.

Ist normal. Minimale abweichungen reichen. Ist schwer einzufangen bei Millimeter in der frühen Schwangerschaft 😊

7

Ich weiß, das besorgt einen erstmal.
Ich wurde in allen Schwangerschaften zurückdatiert (in der jetzigen sogar eine ganze Woche) und es war trotzdem immer alles okay :) am Ende weiß man ja doch nie, wie lange die Einnistung wirklich gedauert hat.
Versuch Dich nicht verrückt zu machen.