Huhu ihr lieben ich sollte jetzt SSW 10 sein. Laut Ultraschall bin ich aber eher 8+ 5 ungefähr. Herz schlägt regelmäßig. Laut FA alles super gewesen letzten Freitag.
Die letzten Wochen war mir den ganzen Tag sooo übel! Und ich musste gefühlt jede 2 Minuten auf die Toilette. Ich habe so oft geweint aus doofen Gründen weil meine Hormone verrückt gespielt haben.
Jetzt habe ich nur noch ein ziehen am Bauch jeden Abend.
Übelkeit weg und auch dass ich oft pipi muss. Meine Emotionen sind auch wieder ganz normal.
Kann es sein dass sich mein Körper schon an das hcg gewöhnt hat? Oder was denkt ihr? Habe etwas Angst um das kleine.
Symptome hören auf
Hey du, die Symptome kommen und gehen. Das war bei mir auch so und obwohl mir das jeder immer gesagt hat, hatte ich auch total Angst, als die Übelkeit mal weniger war oder das brustspannen plötzlich weg. War dann immer schon fast sicher, dass es schiefgeht (hatte mehrere FGs vorher). Aber in der erfolgreichen Schwangerschaft jetzt war das eben total so, dass die Symptome plötzlich auch mal weg waren und dann genauso plötzlich wieder zurück waren 😅 also Versuch dich zu entspannen und nicht so viel an den Symptomen festzumachen (ich weiß, leichter gesagt, als getan). Alles Gute dir 🍀
Hallo :)
Ich weiß genau wie du dich fühlst! Mir ging es in meiner Schwangerschaft genauso. Wegen jeder kleinen Veränderung habe ich mir leider Gedanken gemacht, ich hatte zB Angst als ich kein unterleibziehen hatte, ich hatte Angst als ich ein stärkere unterleibziehen hatte 😅 Aber ich denke das ist ganz normal. Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und genieß deine Schwangerschaft, alles gute 🍀
Liebe Grüße, Adriana & Henry ( 12 Wochen alt)