Ich brauch eure Hilfe ich bin so aufgeregt und so ungeduldig wansinn , also ich war in der 4ssw beim FA und es gab nur eine Frucht Hölle und 1 Embryo und es gab keine 2 fruchthöhle
Dann war ich heute beim FA 8ssw und das 1 Embryo war sehr gut und Herzschlag und alles wie es sein soll und dann har die Ärztin noch eine Fruchthöhle auf dem Ultraschall gesehen aber kein Baby , FA meinte wir müssen in 2 Wochen sehn was sich entwickelt . Ich brauch eure Hilfe bitte nach was sieht es aus FA hat mich bisschen verrückt gemacht mit der Aussage das es eventuell Zwillinge sein können obwohl eine fruchthöhle leer ist ob wohl sie wesentlich kleiner ist als die andere
Zwillinge??????
Für 8 ssw sollte die 2te fruchthöhle deutlicher sein und auch ein embryo da sein. Ich gehe von aus dass es evtl 2 waren aber der 2te sich nicht weiter entwickelt hat und jetzt einfach resorbiert wird. Passiert häufiger.
Ich bekomm zwillinge und bei mir waren beide fruchthöhlen von Anfang an deutlich da mit Anlage und immer gleich auf von der Entwickelung.
Lg
Bin ganz deiner Meinung, glaube auch dass es so ist.
Bei mir wars auch dass man bei 7+0 deutlich beide sehen und den Herzschlag hören konnte. ☺️
Bin jetzt bei 19+6 ☺️
Glückwunsxh 🥰
Ich hatte auch schon bei 6+4 bei beiden herzschlag ...
Am Anfang haben wir die 2 chip und chap genannt.. Jetzt wissen wir es wird junge und mädchen🤭