Hallöchen
Bin seit Montag im Krankenhaus und wurde, naja werde, eingeleitet.
Bin bei 41+2 heute und habe 1 Stunde Schlaf.
Von 15 Uhr etwa bis 20 Uhr sehr schöne, wenn auch schmerzhafte, Wehen gehabt. Doch was sagt die Hebamme? Nicht wirksam und wurden dann auch wieder "schwächer" und Abstände wurden wieder länger. Waren schon bei 3 bis 5 Minuten. 😭😭😭
Tja natürlich erstmal keine weitere Medikamentengabe und ausruhen. Darf ich Mal lachen? 🙄
Auch wenn nicht viele Wehen wurde es ja schon angeschoben. Wehe also seit her vor mich hin und schlafen geht auch nicht!!!
Aber was macht man bitte in der Nacht im Krankenhaus? 😓
Zu Hause hätte ich das ein oder andere was ich machen könnte aber hier?
Gott will nur noch das die Kleine endlich kommt.
So genug gejammert um halb fünf. 😅😂
Mein Körper verarscht mich!🤬 Vorsicht Mimimi.🙄
Guten morgen, die kleine Maus ist wohl ein scherzkeks und verarscht mutti🤣
Ich wollte die letzen Tage immer schon fragen ob du immer noch nicht ausgekugelt hast🙈
Ja und du darfst rumjammern, ich drück die daumen das die Maus bald mal kommt. Aber bei dem wetter zumindest hier in Hamburg würd ich wohl auch nicht rauskommen 🤭
Lg🍀
Guten Morgen Missmummy!
Ich kann dich nachfühlen und drücke dir die Daumen, dass es bald los geht.
Ich wurde auch 5 Tage lang eingeleitet mit 0 Erfolg und musste letztendlich einen KS machen.
Ich habe alles mögliche probiert (bis auf Sex, dass wollte mein Mann nicht zu dem Zeitpunkt!).
Von Spazieren zu heiß duschen. Von unten dämpfen zu alles möglichem.
Hebamme meinte im Nachhinein: "eingeleitete wehen bringen eh nie was! Frau muss sich dabei entspannen!"
Hast du ein Einzelzimmer? wenn ja, hol dir mal nen 'Spielzeug' und 'entspann dich' ;)
Falls du nen Wehentropf bekommst, besteh auf einer PDA, die scheinen nur in Kombi erfolgreich zu sein, weil man sich dann entspannt.
Hoffe das Hilft dir!
Ich wünsche dir echt das du wenigstens bisschen schlafen konntest. Ist ja echt übel...du arme.
Oder das es inzwischen mal richtig los ging?!
Hoffe und wünsche es dir ganz arg 🥰
Viel Kraft und das es jetzt endlich mal vorran geht 🤗
Leider nur 1 Stunde Schlaf bekommen und das gestückelt da ich Wehen alle 15 bis 20 Minuten hatte.
Naja muss ich durch. 😅
Auch wenn ich gern schlafen würde.
Missy ich hoffe jetzt um 9 Uhr das schon was weitergegangen ist 😅🙏🙏🩷
Charlotte kam gegen 17 Uhr nach Blasensprung sehr schnell auf die Welt nach den ich dir 13 Uhr Wehen hatte.
Waren gerade Mal 10 Minuten im Kreißsaal.
51 cm
34 cm Kopfumfang
3150 Gramm schwer
Bin so schockverliebt.🥰
Oh Wahnsinn 😍😍😍❤️ Gratuliere Missy und eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit 🙏🩷
Ich fiebere insgeheim schon immer mit bei
Dir. Und bei jedem Beitrag von Dir dachte ich schon immer „immer noch nicht“.
Ich drück dir ganz doll die
Daumen, dass deine kleine sich jetzt auf’n Weg macht 🍀🍀
Charlotte kam gegen 17 Uhr nach Blasensprung sehr schnell auf die Welt nach den ich dir 13 Uhr Wehen hatte.
51 cm
34 cm Kopfumfang
3150 Gramm schwer
Bin so schockverliebt.🥰🥰
Wuuhuuu ihr habt es geschafft 🥳.
Mein allerherzlichsten Glückwunsch & eine tolle Kennenlernzeit.
Lg 🥰
Das ist bei dir auch ein spannendes hin und her. 😅 Das tut mir sehr leid, dass erst ein Lichtblick war und nun doch die kleine Maus nicht raus möchte. Besonders noch solange im Krankenhaus zu sein.
Ich hoffe, dass in den letzten Stunden etwas passiert ist, was in die richtige Richtung geht. 😊
51 cm
34 cm Kopfumfang
3150 Gramm schwer
Bin so schockverliebt.🥰🥰🥰
Endlich! Da ist die kleine Maus 😍 genießt eure kuschelzeit. Ich hoffe euch beiden geht es gut! 🥰🩷