Guten Morgen,
nach einer komplett schlaflosen Nacht, habe ich mich entschieden, noch mal hier einen Beitrag zu verfassen.
Ich schlafe seit Wochen katastrophal und langsam schwindet die Kraft...
Dazu kommt, ich war gestern zur regulären Vorsorge und erstmal vorab, mit dem Baby ist alles bestens! 🙏
Allerdings hatte ich Leukos "++" und Protein "++" im Urin. Meine FA sagte, es sei alles okay? Blutdruck 110/70.
Ich habe seit der 8. SSW massive Übelkeit, sobald ich die Tabletten nicht nehme, muss ich mich übergeben...Wieso auch immer, sagte sie gestern, ich darf die Tabletten nicht mehr nehmen, die Übelkeit hätte dann andere Ursachen. Daraufhin nahm sie Labor ab (Leberwerte) und erklärte mir, wenn ich starke Oberbauschmerzen bekomme, solle ich sofort in die Klinik fahren. Der Termin war gestern Abend, die Blutwerte kriege ich bestimmt erst am Mittwoch.
Zu Hause habe ich einen urinsticks vorm Schlafengehen gemacht, wo Protein eine Spur war "+", aber keinerlei Leukos...
Mein Schambein hat die komplette Nacht bei jeder Bewegung dermaßen wehgetan, was ich nicht kenne. Vielleicht Symphysenschmerzen? Dazu kommt ein unangenehmes brennen im äußeren Bereich.. könnte auch von Milchsäurezäpfchen kommen, hoffe ich.
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich mich so verrückt mache, eventuell eine SS Vergiftung zu erleiden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Mit dem Protein im Urin z.
B.?
Ich bin echt am Ende heute...
Meine Hebamme sehe ich Ende der Woche, zum Glück!
Bin heute 29+3.
Liebe Grüße 😮💨
Totale Angst vor SS-Vergiftung - Protein + Leukos im Urin
1
Ich hatte immer Protein und Leukos im Urin. Das allein sind zwar Teil dessen aber du hast normalen Blutdruck und keine Schmerzen.
Bei einer Vergiftung hättest du zu hohen Blutdruck.
Mach dich also nicht so verrückt. 🤗
3
Danke dir für die Antwort. Ich mach mich ganz kirre heute... Würde am liebsten jede Stunde auf einen Streifen pinkeln 🥴 prophylaktisch kann man da nichts machen oder?
4
Nein nur auf Symptome achten wird hoher Blutdruck, Oberbauchschmerzen und ein paar anderen.
2
Doppelt.
Bearbeitet von missmummy