Bin ca 6+4
Geschichte zu meinem Zyklus. Am 1.10 beginn meiner letzten Periode. Am 02.11 positiv getestet. Im Durchschnitt ein 31 Tage Zyklus.
Am 11.11 5+3 leicht blutiger Zervix.
Am 12.11 5+4 zum FA nur noch altes Blut alles ok aber nur eine leere Fruchthöhle. Sie tippt auf ein Windei. Ich soll wenn ich Blutungen bekomme und sie vorbei sind ein Termin machen um zu schauen ob alles abgegangen ist.
Falls nix passiert bis nächste Woche, noch mal vorbei schauen.
So jetzt ist am Donnerstag der besagt Termin bis jetzt ist nix passiert.
6+1 ein clear Blue gemacht mit morgen Urin zeigt 3+ an.
Am 6+3 noch einer mit Mittag Urin zeigt 2-3 an. So jetzt werden meine SS Symptome auch etwas schwächer was mir natürlich dann noch mehr Angst macht
Hab so Angst zum Termin zu gehen und es ist nicht intakt.😭
Meint ihr es besteht Hoffnung das es doch was werden könnte 😔 bin nervlich total am Ende und kann an nix anderes denken.
Fast keine Symptome mehr Angst vor FA Termin 😢
Hey,
Kopf hoch, das kann werden.
An 5+4 "nur" eine Fruchthöhle zu sehen, finde ich jetzt eher durchschnittlich denn außergewöhnlich. Da schon von einem vermutlichen WIndei zu sprechen, kommt mir sehr verfrüht vor.
Und wenn der CB heute morgen 3+ angezeigt hat, ist das doch auch schon sehr gut. Mittags dann 2-3 hat erstmal gar nichts zu sagen, denn es hängt ja die Konzentration des Urins mit dem Testergebnis zusammen (und die ist morgens im Normalfall nun mal höher als am Mittag).
Manche Frauen sehen 3+ übrigens nie und es ist trotzdem alles in Ordnung.
Lass das testen sein, das bringt weder Wissen noch Wahrheit in deiner Situation. Kannst Du heute was schönes unternehmen? Mit einer Freundin vielleicht? Lenk dich ab und berichte morgen wieder. Daumen sind gedrückt.
Und beim Geschwisterchen gehste dann erst an 7+0 zum Gyn, frühestens ;) Dann machste dich nicht so verrückt.
Ja ich weiß testen bringt null Komma null🫣
Eigentlich ist es ein Geschwisterchen mein Sohn ist schon 16 wir haben es Jahre probiert auf natürlichen Weg ein zweites zu bekommen nix, jetzt unverhofft nach 14 Jahren das Wunder „der Unfall“ 🥰.
Nur nach so langer Zeit hat man alles vergessen.🫣
Und nach so langem unerfüllten Traum hat man 10000 mal mehr Angst da man weiß es könnte das einzige mal sein das es noch mal geklappt hat.
Eigentlich was mich am meisten Angst macht war die Aussage der FA sie war so sicher und ganz ohne Mimik oder Zweifel als sie die kleine leere Fruchthöhle sah schoss aus hier raus „ ach das ist ein Windei“ 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Das macht mich nervlich seit demnach total fertig.😭😭😭😭 obwohl ich selbst jeder geraten hätte abzuwarten da 5+4 noch früh ist. Kann ich Tag und Nacht an nix anderes denken.
Hey, verstehe ich, ginge mir mit Sicherheit genauso.
Und trotzdem finde ich es sehr sehr sehr früh. Vor allem wenn es noch ein Unfallwunderkind ist/wäre. Denn dann geht sie bei der Bestimmung der SSW ja auch noch von der letzten Periode und 28 Tage Musterzyklus mit ES an Tag 14 aus. Klar, kann es gewesen sein. Wahrscheinlich war es das aber nicht. Wenn du nicht weißt, wann dein ES war, kann der Ultraschall ja auch tatsächlich noch früher gewesen sein als 5+4.
Vielleicht hatte die Gyn aber auch die Woche nicht so genau im Blick, vielleicht bestellt sie normalerweise erst ab 7+0 ein (und dann wäre diese schnelle Diagnose ja vermutlich auch direkt korrekt), es kann halt echt einige Erklärungen geben.
Ich hoffe sehr für dich!
Hey,
bei mir sah man an 5+0 nur eine leere Fruchthöhle. Und an 5+4 muss auch noch nichts zu sehen sein. Bei manchen Frauen sieht man die Fruchthöhle sogar erst Ende der 6 Ssw.
Von einem Windei zu sprechen, finde ich verfrüht. Kann noch werden.
Dass dich der Digi jetzt noch zusätzlich verwundert, kann ich verstehen.
Wäre das bei mir so gewesen, hätte ich nochmal einen gemacht, dann aber mit Morgenurin am Tag darauf. Sollte der dann ebenfalls wieder nur die 2-3 anzeigen…dann wird da vermutlich was dran sein, denke ich.
Ich hoffe das beste für dich 🍀🫂
Danke 🍀💗