Starke Blutungen, leere Gebärmutter, Blut und Urin Test Positiv

Hallo zusammen

Bin langsam echt am verzweifeln. Bin in Woche 7+2 und hätte übermorgen meinen Ultraschalltermin bei meiner FA.
Hab dann gestern Nacht starke Blutungen bekommen und bin heute ins KH gefahren dort wurde ein Ultraschall gemacht und es wurde nichts gefunden als würde keine SS bestehen.

Zur Überprüfung hab ich einen Urin und Bluttest gemacht die aber beide positiv waren.

Hab ich den eine Chance das ich „noch“ schwanger bin oder stehen die Chancen eher schlecht.

Hat von euch jemand schon so eine oder ähnliche Erfahrung gemacht ??

Danke für alle Kommentare

1

Ein Ultraschall gibt schon große Gewissheit.

Ein einzelner sst oder Bluttest gestern gibt wenig Aufschluss.

Ich denke, dass es ein natürlicher Abgang war. Entweder direkt oder der Embryo war schon länger nicht mehr weiter gewachsen und der Körper hat ihn jetzt angestoßen. So war es bei mir. Stillstand in der 8.ssw und Abstoßen erst in der 11. SSW.

Ein sst wird auch nicht prompt negativ. Ebenso kein Bluttest. HCG baut sich langsam ab.

Bearbeitet von meimaus
3

Danke das tut mir leid für dich aber sowas hab ich schon vermutet 😔

2

Wenn du noch nicht 7+2 bist sicher noch alles möglich. Wie wurde denn geschallt im KH? Vaginal?

Ansonsten dauerts auch nach einen Spontanabort noch etwas, bis HcG nicht mehr nachweisbar. Denke aber dann hättest du mehrere Tage geblutet wie bei Mens.

Bearbeitet von Theastinkbaer
5

Jaa wurde vaginal geschaut.

Ich hab jetzt übermorgen gleich wieder einen Termin da wird dann geschaut ob sich mein HCG Wert verringert oder erhöht.
Dann sollte ich eine 100% Gewissheit haben.

4

Hallo ,
Erstmal lass dich drücken . Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen . HCG baut sich langsam ab ,deshalb kann es sein , dass die Tests noch positiv sind . Falls es eine FG war, würden sie dann immer schwächer werden .

Aber vielleicht ist ja auch alles gut . Ich denke nur immer man sollte sich schonmal drauf einstellen, dass sowas sein kann.
Ich wünsche dir für deinen Termin morgen alles gute 🍀

6

Danke ich fühle mich gedrückt 🥰

Wir wünschen uns auch seit 2 Jahren ein Kind und es wäre jetzt zu schön gewesen aber sollte ich bei einer FG oder Abgang nicht starke Schmerzen haben ?

Mir war auch noch nie so schlecht wie heute Morgen (könnte aber auch an den Blutungen und meiner Angst gelegen haben)

7

Ich kann dir von mir berichten. 7+5 hatte ich auch starke Blutungen. Im KH wurde dann geschallt und meine Fruchthöhle war weg.
Eine Woche vorher war ich beim FA und eine Fruchthöhle sichtbar. Hatte also definitiv eine Fehlgeburt.
Meine HCG Tests blieben allerdings noch 4,5 Wochen positiv 😔
Also ja es kann gut sein, dass du eine Fehlgeburt hattest und die Tests noch positiv sind. Es dauert einfach bis das Hormon wieder aus dem Körper raus ist.

Alles Gute für dich ❤️