Hallo zusammen,
Ich bin gerade völlig fertig mit meinen Nerven . Vllt hat jemand ähnliches erlebt?
Ich wurde durch eine iVf bzw. einem kryo Transfer beim ersten Versuch schwanger .
Ich hatte ungefähr in der 6 Ssw immer mal wieder bräunlichen Ausfluss , einmal auch hellrosa/ rot . Immer sehr wenig aber . Bin dann auch immer direkt zum Frauenarzt bzw einmal ins Kh. Es konnte nie eine Ursache gefunden werden. Blut sei alt wurde mir gesagt . Beide male konnte man das Herz flackern sehen .... einmal im Kh und einmal bei dem Vertretungsarzt meiner Frauenärztin... heute war ich wieder bei der Untersuchung bei meiner Frauenärztin (7+6) sie konnte heute kein Herz flackern sehen ... nur Fruchthöhle und Dottersack. Beides wäre wohl gewachsen. Die Blutungen sind übrigens seit über einer Woche schon verschwunden. Aber das Herz konnte sie nicht flackern sehen. Ich musste Blut abgeben und soll Donnerstag wieder Blut abgeben . Ich bin wirklich nervlich am Ende, kann es denn sein das 2 mal das Herz flackern gesehen wurde und heute nicht mehr ? Kann es überhaupt noch sein das dass ganze gut ausgehen wird ,??? Ich habe solche Angst :(
Liebe Grüße
Ssw 7+6 kein Herzschlag mehr ??
1
Tut mir sehr leid, dass du das gerade durchmachen musst 😪 Ich war in einer sehr ähnlichen Situation, allerdings ohne Blutung. Ende der 6.ssw konnte man den Herzschlag sehen, eine Woche später nicht mehr. Leider ist es auch so geblieben.
Ich würde mir keine allzu große Hoffnung machen, tut mir leid 🫂
2
Danke für deine Antwort. Ich hab auch kaum noch Hoffnung, aber eine Rest Hoffnung bleibt natürlich immer irgendwie. Freitag weiß ich dann hoffentlich mehr . So wahnsinnig unfair was man da erleben muss :(
3
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass doch alles gut ausgeht🍀