Hallo zusammen
bin total verzweifelt war letzte Woche Freitag im Krankenhaus weil ich blut im klohpapier hatte er sagte alles ist in ordnung und jetzt schon wieder ist das normal 13 ssw
ACHTUNG BILD blut
Chill mal, das ist nix.
Die Hormone sorgen dafür das sich kleine Gegäße bilden wo sonst keine sind (auch MuMu) und auch mal was abrollen oder abbluten kann. Das ist wirklich nicht besorgniserregend. Entspann dich und genieße die SS
ja ich mach mir total die gedanken weil in der 1 Schwangerschaft hatte ich das nicht
Naaa nich bei dem … um Sorge kommt man sichi nicht drumrum aber so ist das eben, jede SS ist anders. Körper verändert sich ebenso im Alter. Man wird auch bewusster, achtet auf mehr aber das ist wirklich kein Grund zur Sorge.
Hallo,
Ich bin zum 4. Mal Schwanger. Meine Ärzte sagen immer, egal wie wenig es auch ist, frische Blutung muss immer abgeklärt werden. Ich würde an deiner Stelle morgen in der Praxis anrufen. Klar, muss nichts schlimmes bedeuten, was ich denke und sehr hoffe, aber ich würde immer wieder hingehen.
Alles Gute dir ♡
Huhu 🥰 ich hatte zwar bisher keine Blutungen und bin auch bei 18+0, aber meine Hebamme meinte mal bei frischen Blut fährt man lieber einmal zu viel zum Arzt / Krankenhaus als zu wenig. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und drücke die Daumen das alles gut ist 🍀
danke für eure Nachrichten ich gehe morgen zum FA.
Kam was raus?