Hallo an alle ♡
Ich bin laut meiner Periode rechnerisch heute bei 6+0. Im US heute in der Klinik sah man endlich die Fruchthöhle und die Ärztin sagte auch, dass sie vermutet den Dottersack zu sehen.
Laut US bin ich aber bei 5+1. Also jetzt 6 Tage zurückdatiert. Leider weiß ich nicht, wann mein Eisprung war. Kann es deswegen sein? Ist es schlimm? Oder kann ich mich auf eine FG einstellen....😔
Mein HCG ist bei 381 heute gewesen. Die Ärztin sagte, passt zu der Woche aber laut Google soll der Wert mehr sein oder gucke ich falsch?
LG und danke für eure Antworten!
6 Tage zurückdatiert! HCG bei 381.
Wenn du nicht weißt wann dein Eisprung war, ist es ganz normal zurückdatiert zu werden.
HCG Wert sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, im Internet gibt’s es so viele unterschiedliche HCG Werte Tabellen. Also mach dir da keine großen Gedanken. Wenn deine Ärztin sagt, ist alles OK dann wirds so sein :)
Vielen Dank für deine liebe Antwort!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass Ärzte anfangs erstmal nichts sagen, obwohl es vllt nicht gut ausschaut und erstmal abwarten 🙈
Ich muß wohl lernen, den Ärzten mehr vertrauen zu schenken....
Eine fruchthöhle bei einem hcg von 381 ist sehr früh, das man da einen dottersack sieht ist eher ungewöhnlich . Oder meinte sie vllt 3810 ?
Da du deinen genauen Eisprung nicht weißt, wird es daran liegen. Ich denke du bist noch nicht soweit.
Hey, danke für deine Antwort!
Jetzt, wo du es schreibst....habe etwas gegoogelt und ja, tatsächlich wäre das zu früh. Vllt habe ich mich tatsächlich verhört. Ich rufe mal nachher wieder an und frage nochmal 🙈