Hey ihr Lieben,
Ich hatte heute meinen Kontrolltermin für die Blutwerte und mein HCG Wert liegt bei 9757 !! Und ich bin heute 5+1 - ein ziemlich hoher Wert, aber es scheint alles super zu sein.
Heute hatte ich nach der Toilette einen hellroten Blutfleck auf dem Klopapier und ich hatte auch schon den Morgen über Unterleibsschmerzen und heute Abend Kopfschmerzen.
Jetzt meine Frage, dieser Blutfleck kann ja keine Einnistungsblutung gewesen sein oder? Das wäre ja viel zu spät.
Außerdem habe ich unfassbar unreine Haut und ich frage mich wie ich das alles 9 Monate überstehe, wenn es schon in der 6. ssw so ist 😄🙈
Vielleicht gibt es hier ja welche die gleich weit sind & sich bisschen austauschen möchten.
Liebe Grüße 🌸
Hellroter Blutfleck in SSW 6 & Unterleibsschmerzen
Hallo Rose,
hattest du auch schon einen US? Ich bin morgen bei 5+2 oder 5+3 🤷🏻♀️ bei der Gyn und hoffe man sieht schon was.
Wie geht es dir sonst so von den Symptomen? Dein Wert ist super.
Hey,
Nee leider noch nicht. Den bekomme ich erst nächste Woche - also an 6+1 dann. Ich bin so gespannt ob man schon was sieht! Ich drücke die Daumen & freue mich wenn du berichtest. ☺️
Also mir geht’s eigentlich ganz gut, ich habe nur immer wieder Kopfschmerzen und bin sehr müde + Schwindel. Muss aber dazu sagen, dass ich noch Hormone zusätzlich nehme, da es eine IVF war. Also das kann natürlich auch daher kommen.
Ich bin soo gespannt nächste Woche endlich das kleine Würmchen mal zu sehen (also ich hoffe man sieht schon was) zumindest müsste der Herzschlag dann schon da sein.
Wie geht es dir mit den Symptomen?
Ich bin gespannt was du berichtest.
Liebe Grüße
Oh meine großen Kids waren ICSIs, drei Jahre dafür gebraucht. Jetzt neuer Partner und Volltreffer.
Ich werd berichten. Hab auch immerwieder mit Übelkeit zu kämpfen und Kopfschmerzen…