Hey Mädels,
geht oder ging es euch auch so? Bin heute 29+4 und kann die halbe Nacht nicht schlafen,weil irgendwie tut alles weh.
Im Rücken rechts oben zwickt irgendwas ganz arg beim Schulterblatt, im Bauch zwickt und sticht rechts ebenfalls neben Rippenbogen und Richtung Oberbauch...
Ich esse schon nur noch kleine Mahlzeiten, dass bekommt mir sehr sehr gut! Dennoch fühle ich mich die ganze Woche schon, als würde ich platzen.
Dazu kommt , glaube ich, die symphyse..im Liegen beim Drehen habe ich das Gefühl,.mein ganzes Schambein bricht auseinander....
Geht's jemandem noch so? Ach ich glaube, die letzten Wochen werden noch mal richtig hart! Die ganze Schwangerschaft war nicht einfach für mich, aber jetzt....uff
...
30. SSW und es zwickt und zwackt überall ?
Guten Morgen, mir geht's seit der 30. Ssw ähnlich...davor konnte ich zwar schon nicht mehr schlafen, aber ich war fit wie ein turnschuh..aber seit der 30 Woche ist es wie verhext. Da hat dann auch der Bauch so richtig zum wachsen begonnen und ich habe da erst angefangen zuzunehmen. Wahrscheinlich liegt es auch daran🤷♀️😊alles Gute🍀 man weiß ja für wem man das schafft😍
Absolut, ich möchte es auch liebend gerne aushalten ❤️❤️❤️🤭 aber manchmal setzt echt leichte Verzweiflung ein 😅 ich habe mich viel bewegt, für ernährt etc und habe trotzdem schon 12kg zugenommen..... Mir graut es etwas vor den letzten Wochen aber der Appetit ist nicht wirklich da, vielleicht wird es weniger wie gedacht...
Heute habe ich das Gefühl, sobald ich stehe, mein ganzer Oberbauch spannt und explodiert.
Bin in der 34. SSW und wundere mich, wie gut es noch geht. In der letzten SS hatte ich um die Zeit totale Schmerzen, konnte nicht schlafen, extremes Sodbrennen usw. Dieses Mal ist alles viel einfacher. Aber vielleicht kommt das ja noch😆
Hey ! Dein Text könnte von mir sein.
Kann ich eins zu eins unterschreiben und bin auch schon etwas besorgt, wie die letzten Wochen werden…. LG
Geteiltes leid ist halbes leid 🫶😁
Habe aber gerade Blutwerte erhalten, mein Eisenspeicher ist komplett leer, vielleicht liegt auch die Müdigkeit etc alles etwas daran..
Hey !
Oh - was heisst komplett aufgebraucht ?