Ist das ein Mythos, bilde ich mir das nur ein? 🥴
Ich wusste mein ganzes Leben immer wo mein Schlüssel, Portmonee und Handy liegen… tja und jetzt liegt mal mein Schlüssel bei meinen Socken und das Handy in der Garage… die finde ich auch nur wenn ich ewig lang suche
😅
Gestern wollte ich einen Patient fragen ob er ein Termin braucht, mir viel das Wort „Termin“ nicht ein…
Sagt mir bitte das ich nicht die einzige bin, die das hat 🙈 ich versuche es ja mit Humor zu nehmen aber man man man 😂
(13 SSW)
„Schwangerschaftsdemenz“…?
Gestern mit meiner zukünftigen Schwiegermutter über das Weihnachtsessen gesprochen. Mein Verlobter sagte dann "Naja erstmal stehen vorher ja noch andere Dinge an." Ich, völlig verwirrt "Wieso? Was für andere Dinge denn schon wieder?"
Er meint unsere Hochzeit 🙂🤣🤦🏼♀️
Grüße aus der 28SSW 😄
Hab ich auch 🤣
Mein freund schüttel oft nur noch einfach mit dem kopf..
Gestern hatten wir den 2ten grossen US, Mein freund war mit und hatte die Ärztin gefragt danach. Sie hat gelacht und meinte er soll mal auf die Stillzeit warten, dann wird es nochmal lustiger mit der demenz🤣🤣
LG 20ssw mit 2 💙🩷 im bauchi....
Ja, im der Stillzeit wird das noch besser.
Hatte letzte Woche in der einen Hand Müll für die gelbe Tonne und in der anderen Besteck, um es in die Spülmaschine zu machen.
Natürlich ist das Besteck im Müll gelandet und der Müll beinahe in der Spülmaschine. 😉
Nein habe das auch. Und Luisa wird bald 1 Jahr. Das geht 1:1 in Stilldemenz über 🤣
Oh man… anscheinend ist das jetzt erstmal meine neue Realität 🥴🙈
Es wäre schön wenn es ein Mythos wäre😂.
Lg Grüße aus der 35. SSW
Meiner ist zwei Jahre alt und frisch abgestillt.
Ich hoffe, jetzt wird meine Matschbirne wieder etwas fester 😂
Ich hatte vorher To-do-Listen im Handy. Mittlerweile vergesse ich, dass ich To-do-Listen habe 😵💫 es hilft mir, wichtige Sachen von Hand zu schreiben. Also schreib ich wieder Papierzettel wie früher.
... und vergesse dann wo ich die hingelegt habe 😂
Hab das auch ganz extrem 😅
Vergesse wo ich was hin gelegt habe, was ich machen wollte, was ich sagen wollte oder ich vergesse Wörter 😅
Bin jetzt in der 34. ssw 😅 nach der „Schwangerschaftsdemenz “ kommt dann die „stilldemenz „ 🫣
Bei mir idt es eher eine Schwangerschaftsverwirrung - zb schaue ich auf den Kalender (am 18.) Und bin überzeugt da steht eine 14, wundere mich, schaue nochmal hin jnd dann steht da doch die 18.
Und neulich habe ich auf eine Nachricht nicht mit meinem Namen geantwortet bei "VG ..." , sondern mit dem Namen von der Person an die die Nachricht ging ...peinlich!
Kennt das jemand?
Ich hab sowas tatsächlich auch...als würde ich neben mir stehen 😀
Geh einkaufen und pack das Geld in den Wagen VOR dem Wagen den ich nehmen wollte und wundere mich warum ich den Wagen nicht rausziehen kann 🤣 hab sowas noch nie gehabt...
Mein Highlight bisher waren aber glaube ich die neu gekauften Batterien im Kühlschrank 🤦♀️