Moin ihr Mäuse,
bin aktuell in 7+6 - also ab morgen endlich in der 9ten SSW. Ich hatte nie viele Symptome, außer ganz am Anfang und zwischen durch ein bisschen Übelkeit und Müdigkeit.
Seit einiger Zeit ist jetzt alles weg. 🫤
Ich weiß das die Symptome kommen und gehen und ich bin wahrlich der letzte Mensch der sich beschweren möchte 🙈😂 aber man wird ja doch unsicher, wenn man sich irgendwie so gar nicht schwanger fühlt. 😬
Habt ihr das auch?
Was sind eure Erfahrungen?
Küsschen
Keine Symptome mehr / 9 SSW
Kann alles und nichts bedeuten.
Vertraue auf den Körper
Ich bin bei 9+0
Bei meinem letzten Termin hatte ich auch schon keine Symptome und war da bei 7+1
Wurde aber 5 Tage zurück datiert auf Grund der Größe - also eigentlich wäre ich jetzt schon bei 9+5 sogar :)
Ich habe absolut nichts und fühle mich nicht schwanger… Ich hab mir jetzt immer sorgen gemacht und jetzt versuche ich einfach mal zu entspannen bis zum nächsten Termin am 5.12.
ändern kann ich ja eh nichts 🙈🙈🙈🙈
Ich war schon kurz davor beim Arzt anzurufen und einen vorzeitigen Termin zu machen … Aber mit welcher Begründung …. „Mir geht es seit Anfang an gut“ ?🤣🙈
Ich hab Montag meinen nächsten Termin. Mein Körper und mein „Inneres“ Gefühl / Mitbewohner sagt mir, dass alles supi ist. Aber so als ungeduldiger Mensch ist das erste Trimester echt nicht einfach.
Man sieht Nix, man spürt nix, man muss nur warten
Ich hatte ab der 5 SSW an Symptome. Richtig schlimm wurde es dann bon Mitte der 7 bis Mitte der 8 SSW. 9 SSW ging es mir auf einmal super.. hatte mich auch gesorgt. Naja .. zum Ende der 10 SSW kamen alle Symptome doller denn je zurück und jetzt ärger ich mich dass ich die paar schönen Tage nicht mehr genossen habe sonder. mich nur gesorgt habe 😂
Symptome kommen und gehen 🙏🏻
Ohja in meiner 1. ssw fingen die Symptome in der 8 ssw an und in meiner jetzigen ssw waren sie in der 8 ssw weg hab mir auch total die Gedanken gemacht ist aber alles gut bin jetzt in der 13. ssw :)
Hey! :)
War bei mir genau das gleiche. Ich hatte früh Symptome und plötzlich (wirklich von einem auf den anderen Tag) war es vorbei. Aber es war immer alles gut! ;)
Jetzt bin ich in der 16. Woche und merke außer Bauch und ein bisschen Sodbrennen nichts vom Baby.
Liebe Grüße und alles Gute! :)