Hallo, Ich bin nun 5 + 6 Auf dem Ultraschallbild ist auf jeden Fall kein Herzschlag dürftet, ihr den Herzschlag sehen beziehungsweise aus welcher Woche?
Mir wurde gesagt mein Baby wäre noch seeehr klein 1mm….
Ab wann konnte ihr den Herzschlag sehen ?
Das früheste bei mir war bei 6+2
In den anderen Schwangerschaften war ich immer erst in der 8ten SSW zum Arzt
Ich hab den Herzschlag bei 6+3 gesehen und da war mein Krümel 5,7 mm. Meine Ärztin hat so lange drauf geschallt bis ich den erkannt habe 😅
Ich habe leider keine Ahnung wie schnell und wie groß die Krümel wachsen müssen für die entsprechende Woche. Bei mir hieß es nur alles zeitgerecht.
Wann hast du den nächsten Termin?
Vllt. wächst dein Krümel noch ordentlich bis zum nächsten Termin :)
Ich konnte den Herzschlag und 0,33 cm großen Embryo bei 6+2 sehen, aber das ist super individuell, bei dir sieht das alles wirklich noch sehr klein aus, da kann noch nichts schlagen. Das wird aber noch, dauert halt noch ein paar Tage, die kleinen legen in ein paar Tage in dieser Zeit richtige Schübe hin :)
In der 1. ssw wurde ich bei ca 5+3 zurückdatiert, da konnte man den Herzschlag bei 8+2 sehen :)
Bei meiner jetzigen ss tatsächlich schon bei 5+5 :)
An 5+4 konnte man es blubbern sehen..
Ich konnte den Herzschlag ab 6+3 sehen. LG
Das erste mal bei 6+3 und da war es 0,75 cm 😃
Bei meinem Sohn hat man den Herzschlag auch erst zu der Zeit gesehen
Hallo,
Beim ersten Mal in der zehnten Woche. War vorher nicht beim Arzt und in der jetzigen bei 6+6. Wurde aber aug 5+5/5+6 zurückdatiert bzw es wird beim nächsten Termin nochmal geschaut. Der Embryo ist ca. 3 mm groß gewesen. Ich hatte aber eisprung nicht bestimmt und durchs stillen noch keinen regelmäßigen Zyklus. Warte einfach den nächsten Termin ab. Die machen so viele Entwicklungen innerhalb von einem Tag, sodass beim nächsten Termin bestimmt Herzschlag siehst. :)
Hier wars auch 5+3 :) Ich muss berufsbedingt direkt ins BV und war deshalb so früh beim Arzt.
Die Größe weiß ich aber nicht mehr, die steht gar nicht drauf.