Hallo Mädels
Bevor ich den SS Test gemacht habe, hatte ich starke Unterleibsziehen. Das hatte ich in der letzten SS auch.
Diesmal ist es aber brutal. Ich kann seit dem nicht wirklich schlafen weil ich vom Schmerz aufwache. Sei es niesen, aufstehen, umliegen oder auch schon Bein anwinkeln. Mein FA meinte das ist normal da die Gebärmutter schon früher wächst.
Ich wollte wissen ob es bei euch auch so ist/war?
Es zieht sich 24h. Manchmal liege ich einfach lieber rum.
Ps. Ich bin Gott dankbar das ich schwanger wurde. Es soll keine motzerei sein. 🥰
LG
Starke Unterleibsziehen
Hallo Alba1992
Ich verstehe dich voll!
War bei mir genau so. Ich bin das erste mal schwanger und bevor ich einen SS Test machte, hatte ich höllische Schmerzen. Ich dachte in dr Nacht jedesmal, meine Bauch, meine Gebärmutter oder meine Eierstöcke würden reissen. Ich heulte vor Schmerz und wusste nicht was dies sei oder was ich tun soll.
Diese Schmerzen hatte ich 2,3 Tage vor dem eigentlichen eintreffen meiner Periode.
So machte ich einen Test und dieser war positiv 🥰🥰
Nun bin ich un der 37 SSW🥰
Von dem her sind solche Schmerzen normal, mach dir keine Gedanken. Wie weit bist du denn?
Bei mir wurde es dann besser so in der 6/7 Woche
Alles Gute🙏🏼
Danke für deine Antwort. Ich bin erst in der 6.SSW. ich kenne die Unterleibsschmerzen, aber diesmal sind sie echt mies und dann noch dauernd. 🙈
Ich hatte/habe das auch. Könnten Einnistungsschmerzen sein.
Mittlerweile bin ich in der 25. ssw und hab immer noch Unterleibsschmerzen.
Nimm Magnesium. 100mg 3x am Tag. Also 300mg 😊
Hi☺️
Ich habe und hatte das auch ganz schlimm. Auch mit aufwachen in der Nacht. Seit Beginn an.
Bin inzwischen in der 15. ssw. In der 11. ssw wurden mir 300mg Magnesium verschrieben. Das hat anfangs geholfen, dann wurde es aber wieder schlimmer. Nun hat die Frauenärztin das Magnesium erhöht. Nehme jetzt 600-750 mg am Tag und es ist wieder besser und ich hoffe es bleibt so. Meine Frauenärztin meinte es sei bei mir wegen einem erheblichen Magnesiummangel so schlimm.
Ich würde es bei deiner FA auch einfach mal ansprechen😊
Wünsche dir noch alles gut und dass die Schmerzen bald weg sind😊