37. Ssw plötzlich BEL

Mal wieder eine Überraschung in dieser Schwangerschaft. Letzte Woche Mittwoch war ich im Krankenhaus kurz und da lag sie in SL, Kopf schon leicht im Becken. Die meisten Termine davor auch leicht schräg aber mit Kopf nach unten. Gestern hatte ich ziemlich Bauchschmerzen und so einen Druck- dachte, sie rutscht jetzt ins Becken. Aber heute (36+6) beim Frauenarzt die große Überraschung: sie liegt in BEL, hat sich einmal komplett gedreht.
Was nun? Der Arzt sagte, es gibt die Optionen, Kaiserschnitt (für mich die letzte wahl), Geburt in BEL oder äußere Wendung - dafür müsste ich mich aber sehr schnell entscheiden und ins Krankenhaus.
Wie war das bei euch? Hatte jemand Ende 37. Ssw schon eine (plötzliche) BEL? Hattet ihr eine Geburt in BEL oder eine Wendung oder hat sich das Baby doch noch spontan erneut gedreht?
Da ich eine singuläre nabelschnurarterie habe, werde ich spätestens 39+0 eingeleitet, es bleibt also nicht viel Zeit.
Mein Gefühl sagt mir, dass sie vorgestern und gestern wirklich nach unten ins Becken gerutscht ist, da hat es sehr gezwickt und dieser Druck nach unten. Heute morgen ist der Druck und das ziehen unten weg. Kann es sein, dass sie irgendwie nicht ins Becken kommt und sich daher umentschieden hat? Dann würde ja eine Wendung auch nichts bringen...