9+4 und seit 4 Tagen Durchfall, heftige Krämpfe

Hallöchen,

vorab, das wird etwas länger. 😆

Undzwar fing es bei mir Samstag Abend damit an das ich mich fiebrig fühlte, nachts war mir heiß & kalt und total schlecht. Sonntag ging es dann los mit Krämpfen im Oberbauch und „breiigem“ Durchfall. Das war soweit schon unangenehm, ab Montag dann das gleiche nur etwas stärker vom Schmerz. Gestern war es dann die Hölle, die Schmerzen sind ca. in der Mitte des Bauches, wenn ich allerdings auf Toilette bin sind die Krämpfe im Unterleib. Seitdem ist der Durchfall auch wässrig, früh ist es so schlimm dass ich alle 10min auf Toilette muss, böse Krämpfe habe und kaum was kommt, wenn ich dann ca das dritte mal gehe ist helles Blut dabei.. die Schmerzen und die Übelkeit früh sind echt das schlimmste
hatte das zufällig schonmal jemand von euch? Seit der Geburt meiner 1. Tochter vor 1,5 Jahren hab ich eine äußerliche Hämorrhoide, die ist aber heile, den Samstag bevor es los ging gab es abends McDonald’s und dummerweise Obst aus der Selbstbedienung. Außerdem hatte meine Tochter vor einer Woche Magen Darm, aber im Gegensatz zu mir hat sie erbrochen und soweit ich gemerkt habe keine Krämpfe gehabt. Es kommen also viele Auslöser infrage.
Ich danke dir fürs durchlesen, ich bin echt kein schisser aber werde morgen mal zum Arzt gehen, mache mir auch Gedanken um das Baby, da ich kaum gegessen habe. Kann ein Frauenarzt da überhaupt groß was machen?

1

Hatte auch vor ca 2 Wochen starken Durchfall, nur 3 Tage, aber ohne Krämpfe, dafür mit schwäche Gefühl etc., wenn du sagst das deine Tochter Magen Darm hatte, kann das ja zeitlich passen, die Anzeichen sind ja nicht immer gleich, also kannst du Krämpfe haben und sie hatte eventuell keine. Alles was über 3 Tage Durchfall geht bitte immer abklären lassen, schaden tut es deinem Baby wenn es Magen Darm ist, eigentlich nicht, da das Baby gut geschützt ist, da gehts eher um dich und den Flüssigkeitsverlust, eventuell brauchst du auch Elektrolytlösung aus der Apo. Wie gesagt lieber zum Arzt abklären lassen, aber bitte zum normalen HA ein FA kann dir bei Durchfall nicht helfen. Gute Besserung :)

2

Danke für deine Antwort!
Elektrolytmischung trink ich aktuell schon einmal am Tag, aber etwas weniger als auf der Packung angegeben.
Gut zu wissen dass ich zum HA muss, ich hätte tatsächlich erst beim FA angerufen weil es bei der Schnell geht, bei unserem HA Sitzt man immer mindestens 4 Stunden. Aber da muss ich wohl durch 😬