Leere Fruchthöhle 7plus2 - Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

Erstmal ein wenig über mich.
Ich bin w, 38 Jahre alt und lesbisch, bin verheiratet. Wir haben einen privaten Samenspender, der uns mit unserem Kiwu unterstützt.

Ich habe im Mai '23 eine MA in der 11ssw gehabt, mit medikamentöser Unterstützung in den Klinik ist es abgegangen. Es war meine erste Schwangerschaft.

Nach 15ÜZ bin ich nun erneut schwanger geworden, wir sind überglücklich gewesen aber gleichzeitig kamen auch die Ängste ob alles gut läuft.

Ich war bei 6plus2 zur ersten Untersuchung, man hat nur die Fruchthöhle gesehen, welche 8mm groß war.

Nach einer schlimmen Woche mit vielen Gedanken und Ängsten war ich heute, eine Woche später, bei 7plus2 wieder bei meiner Frauenärztin.

Beim letzten Mal wurde der Hcg Wert bestimmt und der war entsprechend der Woche und allem perfekt.

Also wieder Ultraschall und leider hat man auch heute nur eine Fruchthöhle mit jetzt 13mm gesehen. Oben hat man etwas gesehen, aber man konnte es nicht eindeutig als Embryo einordnen.

Meine Ärztin hat gesagt, dass es jetzt 50/50 ist ob man noch was sehen wird oder nicht.

Mir wurde heute wieder Blut abgenommen und morgen bekomme ich den hcg Wert mitgeteilt, wo sie auch schon gesagt hat, dass man damit eine Richtung sehen wird ob es ein windei wird oder doch eine intakte Schwangerschaft ist.

Zudem habe ich in einer Woche wieder einen Termin um dann letztmalig Ultraschall zu machen und zu schauen ob sich etwas getan hat.

Ich hab sehr große Angst, dass der Hcg Wert morgen niedrig ist bzw es damit bestätigt, dass die Schwangerschaft nicht weitergeht.

Danke, dass ich es mit euch teilen durfte und danke fürs Lesen!

1

Liebe Novemi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird 🍀🍀❤️

2

Danke schön, dass ist lieb von dir ❤️

3

Das ist ja echt gemein, dass das Kleine es so spannend macht 😪 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich nur gut versteckt🍀

4

Danke schön, dass ist sehr lieb! Ich hoffe es auch so sehr, dass es einfach nur ein Versteckungskünstler ist 🥹❤️