Ich war grade beim gyn
Bin heute 6+4.
Gyn meint Embryo ist 3 Tage zurĂŒck đąHerzschlag auch noch nicht. Sie meinte, wenn nĂ€chste Woche Dienstag (7+3) kein Herzschlag, dann war es das.
Mein hcg war heute auch nur bei 20.800, Montag bei 15.400.
Was meint ihr? Bitte schonungslos offen sein
Bin Mega traurig
Traurig
Wie sicher wurde denn dein Eisprung bestimmt? Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber vielleicht war der ES einfach spÀter als gedacht oder die Einnistung hat lÀnger gedauert..
Ich war in meiner 2. intakten Schwangerschaft bei 6+5 im Krankenhaus wegen einer Blutung, da sah man zwar einen Embryo, aber keinen Herzschlag. Knapp eine Woche spÀter bei 7+4 war der Herzschlag dann zu sehen. Die Maus ist mittlerweile 18 Monate alt und liegt putzmunter neben mir.
Die Verdopplungszeit von HCG liegt ĂŒbrigens auch bei 48-72 Stunden. Ich wĂŒrde also mal noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Klar, so frĂŒh kann noch alles passieren, aber meiner Meinung nach ist noch nichts verloren. đ«
Es ist sicher bestimmt, da icsi.
Dann besteht aber immerhin noch die Möglichkeit, dass die Einnistung lĂ€nger gedauert hat.. ich drĂŒcke dir jedenfalls die Daumen ganz fest!
Der hCG-Wert sagt jetzt gar nichts mehr aus. Bei mir ist er damals innerhalb genau einer Woche von 16 000 auf 22 000 gestiegen. In der KiWu hat das keinen interessiert. Wichtig ist der US-Befund und da ist ja erstmal alles gut ! Ein Herzschlag ist zu dem Zeitpunkt nicht zwangslĂ€ufig zu sehen. Ich wurde vorgewarnt, dass man an 6+1 vielleicht gerade so einen Embryo ausmachen könnte. Mein Sohn war sehr schnell seiner Zeit voraus, Dein KrĂŒmel ist 3 Tage hinterher - so entstehen Mittelwerte leider nunmal. Nicht dadurch, dass jedes Baby zum entsprechenden Tag die exakte GröĂe hat. Ich sehe bisher nichts, was mich zweifeln lassen wĂŒrde. Herzlichen GlĂŒckwunsch ! Leider ist die Warteschleife auch nach dem positiven Befund nicht vorbei⊠sie zieht sich durch die ganze Schwangerschaft đ
Was mich verunsichert ist, dass der Arzt meint, ich bin 3 Tage zurĂŒck, weil Embryo zu klein ist.
Und es verschoben ist nicht zutreffend, da es eine icsi war und da sind die Daten ja eindeutig
Drei Tage zurĂŒck sind aber erstmal âgar nichtsâ. Nicht jeder Embryo entwickelt sich nach Schema F. Hier hat man echt schon alles gelesen. Mir hat es immer geholfen, realistisch dran zu gehen aber nicht zu frĂŒh aufzugeben. :) Ich wĂŒnsche dir viel Geduld bis zum nĂ€chsten Termin.