Hallihallo :)
Mal ne Frage: Ich bin zum 2. Mal schwanger, aktuell in der 21. Ssw. Meine Tochter hatte sich damals bereits in der 20. Ssw in Schädrllage positioniert und ist bis zum Schluss auch da geblieben. Der kleine Mann hat dazu wohl aber aktuell keine Lust und liegt seit Wochen in Steißlage bzw. BEL. Dabei trampelt er ganz furchtbar auf meine Blase😆😆🤣. Wann haben sich denn eure Kleinen gedreht? Ich hoffe, die Steißlage bleibt nicht bis zum Schluss🥹. Ich möchte soooo gerne normal entbinden.
LG
Wann haben sich eure Babys in Schädellage gedreht?
Meiner liegt schon seit der 24.SSW in Schädellage. Er dreht sich lediglich von der 1. in die 2. SL 😅 Bin auch froh, dass er da scheinbar recht stur ist, weil ich auch auf keinen Fall einen Kaiserschnitt will.
Aber du hast ja auch noch lange Zeit :)
Ja, so ähnlich wars bei mir auch. Aber diesmal hat der Kleine noch gar keine Lust😅🤣 ich hoffe, dass das bis zum Schluss noch was wird. Ich meine, klar, es ist noch viel Zeit bis dahin. Aber ich denke, dass es vielleicht eher passiert, so lange er noch genug Platz hat, als später, wo es so eng ist. Da hat er vielleicht gar keine Lust mehr🤣
Ich drück die Daumen🍀
Meine Letzte hatte so viel Platz dass sie bis zur 39. Woche sich noch gedreht hat mehrmals am Tag. Das US ist ja nur eine Momentaufnahme. Du hast da noch Wochen Zeit. Man sagt bis 34.ssw sollten sie dann in SL liegen, aber wenn sie sich noch aktiv immer weiter bewegen können, weil sie Platz haben, dann geht das auch noch länger.
Aber in der aktuellen Woche brauchst du dir noch überhaupt keinen Kopf machen
Ja, eigentlich ist da ja noch echt viel Zeit. Ich hoffe nur nicht, dass irgendwann zu wenig Platz da ist. Der Kleine ist seeeehr aktiv und strampelt viel. Vielleicht hat er demnächst doch noch Lust auf einen Salto😂
Na solange er noch Platz hat und sich ständig bewegt, solange brauchst dir keinen Kopf machen
Bei meiner Schwester hat sich das Baby ein paar Tage vor ET gedreht.
Ich (24+6) warte auch drauf. In erster SS befand sich die Tochter bei jeder VU in SL. Meine Gyn war jetzt aber entspannt und meinte, es kann noch viel passieren. Und ich bin ja schon weiter als du.
Ja, ich warte noch geduldig ab😅🤣. Man wull ja immer alles sofort haben🫠
Huhu, mein Sohn hat sich schon lange immer hin und her gedreht. Ich glaube so richtig fest in Schädellage lag er erst irgendwann nach der 30 ssw rum. Davor war noch zu viel Platz. Da wurde noch zu viel geturnt 🤣
In der 26 Woche lag meine in Querlage. Letzten Freitag in der 29 Woche dann in Schädellage. Ich hoffe so bleibt sie jetzt 🙈