Ich bin am Ende ... :(

Hallo ihr lieben , ich bin in der 13+3 SSW ,mir dem 4t Kind schwanger .
Ich wollte das unbedingt und will es auch jetzt noch . Aber ich fühle mich derzeit nicht wohl , egal wie ich liege alles fühlt sich merkwürdig an , egal was ich esse oder eben nicht essen ,mir ist wie 🤮🤢. Ich kann nachts nicht mehr schlafen unabhängig von dem nächtlichen Wasserlassen :( alles ist derzeit beschissen. . Geht es noch jemanden so . :(

1

Tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht! :(

Wären vll Medikamente eine Idee für dich? Die sind keine Schande und schaden deinem Baby Null!

2

Mir! Bin zwar erst in der 10. Aber wenn ich dran denke das dass noch 30 Wochen so weiter geht ... Puh.
Ich freu mich riesig und es ist mein zweites. Aber ich fühl mich kacke. Sowohl körperlich als auch psychisch.

3

Hallo, also mir ging es ganz ganz ähnlich, die Übelkeit war besonders schlimm, mittlerweile ist sie besser, mein Frauenarzt hat mir aber auch was verschrieben was ich immer noch nehme, aber das ist unbedenklich für die kleine Maus in meinem Bauch.
Ich bin immer noch sehr müde aber das liegt auch an der Gesamtsituation.
Ich denke das pendelt sich bei dir auch wieder ein wenn die Übelkeit besser wird.
Auch hier ein absolutes Wunschkind, unser 4. Kind und mittlerweile bin ich 20+0

Liebe Grüße Diana

4

Hachja… ich bin so froh das die Zeit bei mir vorbei ist. Total schrecklich gewesen… Fühl dich gedrückt!❤️
Du schaffst das!