Habt ihr schon das Herzchen schlagen sehen ?
Bin nach meiner Fehlgeburt vor 3 Monaten in der 7ssw sehr verunsichert đ und jede Klinik bzw. Arzt erzĂ€hlt was anderes .
6ssw ⊠wie sahen eure Ultraschall Bilder aus ?
Allgemein kann man sagen, dass das Herzchen erst bei ca. SSW 5+6/6+0 schlĂ€gt. Es wĂ€re also noch kein Grund zur Sorge, wenn man es in der 6. SSW (=5+0 - 5+6) noch nicht schlagen sieht. AuĂerdem sind nur ganz wenige Frauen sonographisch genauso weit wie sie errechnet haben, die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage-Zyklus mit ES an Tag 14. Daher ist man manchmal einfach auch noch gar nicht so weit wie gedacht.
Das hier war mein Bild bei 5+0, da sah man den Dottersack mit zu erahnendem Embryo. Von Herzschlag war da noch keine Spur, dafĂŒr war alles noch viel zu klein đ
Hier das Bild
Ich habe mein kleines erst Anfang der 7SSW gesehen⊠also eine Mini Embryo mit einer Andeutung auf einen Herzschlag! Und mein ET wurde nicht korrigiert, also ich war auch wirklich so weit - ich weiĂ das ist eine sehr unsichere Zeit! FĂŒhle dich gedrĂŒckt đ
LG aus der 13SSW âïž
Ich bin mit Zwillingen schwanger. Bei Baby 1 war bei 5+5 ein Herzschlag da (bei Baby zwei da nur ein Dottersack). Bei 6+2 hatten dann beide einen Herzschlag âșïž
Bei mir an 5+6 Dottersack und Fruchthöle aber kein Embryo. Wurde aber nicht zurĂŒck datiert :)
Erst an 7+6 wurde ich dann um 5 Tage zurĂŒck datiert . đđđ aber da war ich ja scheinbar an 5+6 auch eigentlich schon etwas âzurĂŒckâ