6ssw 
 wie sahen eure Ultraschall Bilder aus ?

Habt ihr schon das Herzchen schlagen sehen ?
Bin nach meiner Fehlgeburt vor 3 Monaten in der 7ssw sehr verunsichert 😞 und jede Klinik bzw. Arzt erzĂ€hlt was anderes .

1

Allgemein kann man sagen, dass das Herzchen erst bei ca. SSW 5+6/6+0 schlĂ€gt. Es wĂ€re also noch kein Grund zur Sorge, wenn man es in der 6. SSW (=5+0 - 5+6) noch nicht schlagen sieht. Außerdem sind nur ganz wenige Frauen sonographisch genauso weit wie sie errechnet haben, die wenigsten Frauen haben einen 28-Tage-Zyklus mit ES an Tag 14. Daher ist man manchmal einfach auch noch gar nicht so weit wie gedacht.

2

Das hier war mein Bild bei 5+0, da sah man den Dottersack mit zu erahnendem Embryo. Von Herzschlag war da noch keine Spur, dafĂŒr war alles noch viel zu klein 😊

3

Hier das Bild

4

Ich habe mein kleines erst Anfang der 7SSW gesehen
 also eine Mini Embryo mit einer Andeutung auf einen Herzschlag! Und mein ET wurde nicht korrigiert, also ich war auch wirklich so weit - ich weiß das ist eine sehr unsichere Zeit! FĂŒhle dich gedrĂŒckt 😌

LG aus der 13SSW ☘

5

Ich bin mit Zwillingen schwanger. Bei Baby 1 war bei 5+5 ein Herzschlag da (bei Baby zwei da nur ein Dottersack). Bei 6+2 hatten dann beide einen Herzschlag â˜ș

6

Bei mir an 5+6 Dottersack und Fruchthöle aber kein Embryo. Wurde aber nicht zurĂŒck datiert :)

Erst an 7+6 wurde ich dann um 5 Tage zurĂŒck datiert . 🙈🙈🙈 aber da war ich ja scheinbar an 5+6 auch eigentlich schon etwas „zurĂŒck“