Hallöchen,
Bin heute ET+3 bin mit Durchfall aufgewacht.
Habe "wehen" wenn ich aufstehe die ich auch ganz leicht veratmen muss. Aber wenn ich Liege gehen sie weg komisch...
Ich habe eine Überweisung von meiner Frauenärztin ins KH weil Wochenende ist ich denke mal zum CTG. Bin aber nicht in der Lage gerade mich auf den Weg zu machen hab Kreislauf wenn ich stehe. Kann ich auch gegen heute Abend ins KH? Oder sollte man lieber etwas Früher dorthin?
Lg.
Bitte Antworten Wehen ://
Ist es dein erstes Kind? Es kann gut sein, dass es los geht aber eben noch unregelmäßig. So lange du keine Wehen in kurzen Abständen hast oder Fruchtwasser verlierst kannst du zuhause bleiben.
Verstehe ich das richtig, dass du alleine fahren müsstest? Hast du keinen Partner der dich fährt?
Falls nein, würde ich mir entweder jemanden organisieren der quasi bereit steht oder dann eben mit dem Krankenwagen ins kh.
Alles gute und eine schöne Geburt ❤️
Das klingt nach beginnenden Latenzphase 😊
Ruh dich aus, mach noch was schönes für dich und schöpfe so viel Kraft wie möglich. Ich persönlich würde nicht mehr unbedingt in die Klinik fahren, sondern einfach geduldig abwarten, bis die Wehen sich richtig nach Geburt anfühlen. Aber das ist meine Herangehensweise.
Hast du eine Hebamme? Ich würde mich sonst an sie wenden und sie um ihre Meinung bitten 😊