Entwicklung sichtbar?

Liebe Community,
Sieht jemand von euch eine Entwicklung zwischen den beiden Ultraschallbildern? Es liegen 3 Tage dazwischen.
welche Woche würdet ihr sagen? Und was erkennt ihr? Das dunklere Bild ist von heute. Das hellere von Mittwoch.
Viele Grüße

1

Liebes das ist total schwer zu beurteilen, da der Zoom anders ist. Eigentlich kann man da nur eine Aussage zu treffen, wenn gemessen wurde.

In meinen Augen bist du +-5. Woche und noch sehr früh

Drücke die Daumen, dass alles gut läuft

2

Die Fruchthöhle wurde ja in beiden Bildern ausgemessen, aber das hast du im Bild abgeschnitten :-)

3

Das heute war im Krankenhaus und ich finde sie hat nicht ordentlich gemessen oder? Wären 3mm und das am Mittwoch waren 4mm

4

Mittwoch wurde FH gemessen,
heute hat sie Dottersack gemessen. Macht wenig Sinn so früh Aufnahmen von unterschiedlichen Geräten zu vergleichen.

weitere Kommentare laden
6

Zweimal Ultraschall in so enger Abfolge ist eigentlich nicht besonders sinnvoll. Wurde auch HCG bestimmt? Hier wäre eine Tendenz aussagekräftiger.
Ansonsten kann man bei dem ersten Ultraschallbild deinen Vornamen und dein Geburtsdatum sehen. Bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist...

Alles Gute für dich!

7

Der HCG wurde nicht bestimmt. Die Frauenärztin hielt das scheinbar nicht für notwendig. Ist das komisch?

19

Nein. Man hätte es erwägen können (ggf. auf Privatrechnung), es würde aber ohnehin nichts daran ändern, dass man im Intervall noch mal mit dem Ultraschall nachsehen würde.