Hey ihr Lieben habe seit gestern unterleibschmerzen mal stärker mal schwächer ständiger Harndrang und bin in der 36 ssw genau 35+5. ich kann nicht schlafen wegen den Schmerzen und ständig auf Klo zu müssen denk aber nicht das es Wehen sind ist mein drittes Kind erste Kind übertragen eingeleitet und 2 Kind kam spontan 36 ssw aber auch so keine Wehen nur Blut als ich ins kh bin also ich weiß nicht so recht was ich tun soll? Würdet ihr es einmal abchecken lassen im kh oder warten ?
Würdet ihr zum kh fahren?
Ich glaube ich würde fahren, liegt aber daran, dass meine vorzeitigen Wehen in der 30. SSW sich exakt so angefühlt haben, wie du es mit dem Harndrang beschreibst. Letzten Endes war der GMH da nur noch 6mm und unter der Wehe öffnete sich der MM.
Generell ist mein Credo: wenn man sich genug Gedanken macht, woanders zu fragen, ob man fahren sollte, sollte man fahren.
Alles Gute.🍀
Danke für die Antwort ich hatte auch schon in der 32 wehen auf dem
CTG ich pack mal paar Sachen ein und ruf mal im Kreissal an ob die Zeit haben um mal nach zu schauen.
Es geht doch nicht darum, ob die Zeit haben.
Ich würde auf mein Gefühl hören , wenn ich ein ungutes Gefühl hätte , würde ich darauf hören und fahren
Warum nicht hebamme kontaktieren und mal drüber schauen lassen?
Oder FA ?
Warum gleich kh?
Nicht böse gemeint.
Drück dir daumen das es "nur" normale beschwerden sind.
Hier gibt es sonntags kein Frauen Arzt meine hebi hat mich zum Kreissal verwiesen.
Wir wohnen in ein
Dorf wo man egal was ist zum Kreissal
Geht oder auch am we mit Kinder zum kh zum Notdienst fährt hier bei uns Giebt es
Keine Ärzte die die wir haben teilen sich Notdienst am kh also darum und ich frage wegen der Zeit wenn der Kreissal voll ist und ich nur wegen schmerzen komme haben die Hebammen eh keine Zeit für mich dann kann ich lieber dahin wenn die auch Zeit haben.