Haalloo.
Lt Rechnung bin ich heute bei 8+6. 🤩 So weit war ich bisher noch nie (seit 5 Jahren Kinderwunsch, 2 frühe Aborte).
Die meisten Symptome werden immer weniger (mir war ne Woche übel, brust spannt weniger, ab und zu habe ich Schmerzen im unteren Rücken). Was aber extrem ist, ist die Müdigkeit. So richtig munter bin ich gar nicht mehr. Könnte nur mehr schlafen oder zumindest iwo liegen 🙈.
Letzte Woche hab den kleinen Wurm gesehen und auch sein Herzchen fleißig schlagen gesehen.
Was mir aber Sorgen macht (hab grundsätzlich die ganze Zeit Angst, es wieder zu verlieren): wenn ich mich strecke oder mal huste und Niese, dann zwickt es vorne im unteren Bereich (da wo die Blase, Gebärmutter und Darm sitzt). Das Zwicken ist manchmal ganz leicht und dann wieder stark, dass ich mich krümme.. (immer nur im Liegen, sonst nicht). Dieses Zwicken ist auch nicht jedesmal. Nur ab und zu. Ist das Grund zur Sorge oder ganz normal?
Muss aber auch dazusagen, dass ich das auch schon früher hatte - super selten, nur jetzt halt vermehrt.
Hab am Donnerstag einen FA Termin, da werde ich auch nochmal nachfragen.
Zwicken im Unterleib, normal?
1
Ja, das kenne ich, ist super fies, aber total normal.
Kann sogar richtig heftig weh tun und dennoch normal, mach dir keine Sorgen! Alles wächst und lockert sich, manchen hilft Magnesium, aber notwendig ist es nicht.