Hallo, kennt das jemand von euch? Bin in der bald 32. Woche, bin super krank seit einer Woche mit einer dicken Nasennebenhöhlenentzündung und liege nur im Bett. Jetzt geht's endlich etwas aufwärts, allerdings geht's mir seitdem psychisch nicht gut. Ich bin unruhig, kann kaum schlafen, habe gar keinen Nerv mehr für meinen 3 jährigen Sohn und mache mir wahnsinnig Vorwürfe. Bin einfach nicht zu gebrauchen seitdem ich krank bin. Ich kenne das von mir, krank sein vor allem länger als eine Woche, zieht mich oft sehr runter. Warum kann ich nicht einfach krank sein und guter Dinge bleiben? Kennt das irgendjemand ?
Schwanger krank und absolut niedergeschlagen
Ja hier 👋
Ich bin in der 34 SSW und zum ersten Mal in der Schwangerschaft krank. Seit Tagen Kopfschmerzen, husten, trockener Hals und Mund etc.
Ich bin so fertig. Dauernd müde aber kann nicht schlafen. Meine Tochter (2) ist momentan sehr anspruchsvoll und das macht mich noch mehr fertig.
An Schlaf ist seit Tagen kaum zu denken. Entweder ist die Nase zu, ich muss husten, irgendwas anderes zwickt oder mein Mund ist so trocken, dass ich ständig was trinken muss und davon muss ich dann wieder pinkeln.
Ich hoffe das ist bald vorbei 🍀
Bei mir ist es auch das erste Mal und der Schlafmangel macht es glaube ich noch schwieriger. Ich hab auch ständig Durst und trinke und muss stündlich nachts auf Klo. Ohne Nasenspray geht gerade gar nichts mehr. Ich hoffe jetzt nach 8 Tagen geht's bergauf!! Sitze am Essenstisch und heule, das ändert sich hoffentlich bald 🙈
Ohja ich verstehe dich so gut
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft 🍀
Bin auch gerade krank und in der 35. Woche. Schon das dritte mal diese Schwangerschaft und jedesmal zieht es sich wochenlang. Meine 2-jährige ist grade in der Eingewöhnung und die Nachmittage sind ein einziger Wutanfall. Total Anstrengend.
Bin mittlerweile auch ziemlich down aber hilft ja alles nichts, als Mama muss man einfach funktionieren.
Eingewöhnung hört sich auch heftig an, das fand ich gesund schon sehr fordernd. Wir haben allerdings 3 Monate gebraucht !
Man muss sich immer sagen dass so blöde Zeiten ja eigentlich im überschaubaren Rahmen wieder vorbei sind... Naja und dann kommt das Baby 😄
Ich kenne das. War jetzt 3 Wochen krank mit Nasennebenhöhlenentzündung. War auch irgendwann richtig down.
Habe jetzt schlechten Gewissens eine Paracetamol genommen. Habe solche Schmerzen im Gesicht und Kopf, bin gar nicht mehr zurechnungsfähig.