Hallo ihr Lieben,
Ich habe tierische Angst
Hatte im Januar schon eine Fehlgeburt, eine ELSS im April und nehme dieses Mal Progesteron.
Bin jetzt in der 5. Woche, nehme es seit 3 Tagen
Habe heute morgen diesen Ausfluss bemerkt beim abwischen und weiß nicht ob es mit Blut ist
Sonst war das Progesteron immer schneeweiß wenn’s raus lief
Könnt ihr mir helfen :(
Achtung mit Bild! Ausfluss durch Famenita oder Blutung?
Ich habe auch ab der 5. Ssw. Progesteron genommen, da ich davor leichte Blutungen hatte, meine FÄ hat mir sofort dazu gesagt, dass man durch das Progesteron weiterhin leichte Blutungen haben kann und das war bei mir auch so.
Bei dir ist das alles noch so hell, dass du dir keine Gedanken machen musst. Vielleicht ist deine Scheidenflora durch die Einnahme auch ein wenig irritiert.
Viele Grüße aus der 15. Ssw., ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut klappt <3
Danke dir. ♥️
Aufgrund der Vorgeschichte mache ich mich sowieso schon verrückt und dann noch die Panik, dass es jetzt der Beginn einer Blutung sein könnte :(
Bei mir gleiche Geschichte....hatte FG. Hab Progesteron genommen und hatte das auch in der Slipeinlage. Also wirklich ganz genau so sah es aus.
Arzt hat es sich angeschaut und kam vom Progesteron 😊 hatte auch Angst das es Blutung ist.
Bin jetzt 10+5 und hab es so und so ähnlich immer wieder.
Alles gute dir
Danke dir :)
Es ist halt eher gelblich finde ich. Damals eher hellbraun
Aber man muss jetzt natürlich abwarten, ob da mehr kommt oder wie es sich entwickelt
Man macht sich trotzdem einfach so verrückt
Versteh ich...mach mich auch ständig verrückt..und bei dem Ausfluss wie du ihn hast war ich sogar ausser terminlich beim arzt...war alles gut.
Wie gesagt habs immer noch so. Oft normal weißer ausfluss. Manchmal geblich...bisher alles ok
So sah bei mir der Ausfluss nach Utrogest immer aus.
Das ist eh immer eine Sauerei und zusammen mit dem normalen Ausfluss sieht das dann so aus.
Mich wundert nur, dass es die letzten 3 Tage einfach schneeweiß war. Da war 0,0% gelblich 😥
Das hat mich auch verunsichert. Ist meistens weiß. Ab und zu so gelblich. Ist echt 1 zu 1 so. 🥰
Für mich ist das eher gelb, könnte für Östrogen stehen. Ist normal in der 5SSW. Wenns rot sein sollte, direkt abklären lassen.