Huhu und zwar gehts mir echt nicht so gut .
Kann das garnicht beschreiben. Die Übelkeit, dann Bauchschmerzen und Blähungen, ständig Hunger, Magenschmerzen, muss ständig pinkeln. Fühle mich einfach so elend. Ging oder geht es noch jemanden so ? Ist das normal?
Vorallem die Blähungen und die dadurch entstehenden Bauchschmerzen belasten mich.
Unwohlsein 11ssw
Also bei mir ist es im Moment sehr stark mit der Übelkeit...und das dauerhaft 😑 Blähungen hab ich nicht so schlimm dafür aber wieder die sehr starke Müdigkeit 😔 und ich habe 3 mäuse die mich ordentlich auf Trab halten 🫣 da kann ich mich nicht wirklich ausruhen.. zu der Müdigkeit kommt dann wieder Schlafstörungen am Abend sowie die Nacht 🤷🏻♀️
Hab auch noch einen Sohn zuhause der ist 1,5 Jahre alt und momentan keine Ahnung wieso aber will er nachts auch nicht mehr schlafen und ist manchmal stundenlang wach. Also ausruhen ist schwierig das kenne ich. Aber das geht tatsächlich. Da ich mich tagsüber noch mit ihm hinlegen kann ☺️
Geht mir genauso , aber da müssen wir durch ❤️
Geht mir genau so mal ist dies oder jendes schlimmer und dann kommt noch Unruhe dazu und wenig Schlaf
Und ganz viele Gedanken.
Fühl dich gedrückt
Ich hoffe es wird besser 🍀