Suche Austausch, SSW 4+4 (vorher 1 FG & biochemische Ss)

Hallo Zusammen,

ich müsste nun in der SSW 4+4 sein.
Ich hatte bereits eine Fehlgeburt mit Ausschabung und eine biochemische Schwangerschaft. Auf einer Seite freue ich mich nun, weil es sich ganz anders anfühlt als bei den letzten beiden Malen, aber ich habe so furchtbar Angst, das nochmal erleben zu müssen.

Suche nun Gleichgesinnte mit den Ängsten, Sorgen, Gefühlen etc. Mir tut‘s immer gut, mich mit Leuten auszutauschen, die ähnliches durchmachen und durchgemacht haben.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Meldet euch gern auch privat.

Liebe Grüße

1

Hey ,
Mir geht es ähnlich wie dir .
Ich hatte ebenso eine Fehlgeburt und wurde beim nächsten Eisprung direkt wieder schwanger . Aber auch die Schwangerschaft hielt nur kurz an .
Als die Blutung weg war hatte ich kurz darauf wieder einen Eisprung und bin erneut schwanger geworden . Gestern war mein nmt heute bin ich bei nmt 1 , das müsste dann so 4+1 ssw sein ? Falls nicht kann man mich gerne aufklären 😂 Test war jedenfalls positiv :)

Ich denke ich weiß wie du dich fühlst , ich mache mir auch große Sorgen und hoffe einfach dass es diesmal hält 🙏🍀

2

Hey 😊 wie schön zu hören ! Also es kommt ja immer darauf an, wann der erste Tag deiner letzten Periode war. Von da an zählt man ja irgendwie.. meiner war zum Beispiel der 24.10, daher sagt mir meine App 4+4. Halte mich bisher daran. Ich kann nämlich nicht genau sagen, wann mein nmt war, durch einen unregelmäßigen Zyklus.

Fühlst du dich denn anders als beim letzten Mal? Hast du schon Symptome?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es hält ! 🍀

3

Hallo,
Ich kann die Ängste so nachvollziehen. Ich hatte Ende Juli eine FG, sollte dann 2 Monate lang die Pille nehmen und bin dann im nächsten richtigen Zyklus wieder schwanger geworden. Meine letzte Periode war am 16.10. laut App bin ich also in der Woche 5+5. allerdings war ich heute beim FA und es wurde im US nichts gefunden. Auch keine FH.. das hat mich super traurig gemacht. Meine letzte FG war in der 9 Woche.
Es wäre mein erstes Kind. Jetzt hoffe ich sehr, dass mein Eisprung einfach später war. Ich habe nicht getestet oder Temperatur gemessen. Deshalb weiß ich es nicht genau.
Ich denke an euch! Und hoffe, bei euch wird alles gut.