Wie sieht euer Baby Bauch aus ?

Ich bin heute in der 18. Woche und langsam gehen mir die Fragen , wo denn mein Bauch sei, auf die Nerven. 😂🙈 ich weiß doch auch nicht, wo der bleibt…
Zeigt her eure Bäuche 🤰🏽

1

Bei mir ist auch kaum was und bin im 17 SSW. Hab gehört das bei der 1 SS kann der Bauch erst ab den 7 Monat zu sehen sein.

2

Hey,

ach, nicht stressen lassen 🙂 In meinen ersten beiden Ss habe ich auch erst später einen sichtbaren Babybauch bekommen ☺️

Jetzt bin ich auch in der 16 Ssw und sehe aus wie damals im 7 Monat 😅 Also es ist nicht mehr zu verstecken und meine Hosen gehen jetzt schon nicht mehr zu 😫

Habe nicht damit gerechnet das es diesmal so schnell geht 🫣

7

Hier genauso :D in der 2. SS geht das echt fix 😅

3

Huhu,

ich bin erst in der 10 Ssw und habe schon einen richtiges Bäuchlein.

(Kein Blähbauch)

Dazu muss ich sagen, das es meine 6te Ss ist (davon 4 Fg's & eine Geburt 19).
Zudem ist wohl meine Gebärmutter schon ganz weit oben 😅🙋🏽‍♀️.

Macht euch keine Sorgen oder so. In meiner ersten ind zweiten Ss sah man da garnichts 🥰

4

In meiner 1. SSW sah ich erst so ab Woche 25 schwanger aus. Jetzt in der 2. Schwangerschaft sieht er in der 17 SSW schon riesig aus.

5

ach, der Babybauch kommt schon noch. alles ganz normal.
Ich hab dauernt Kommentare zu meinem kleinen Bauch bekommen.

6

Heyhey mein Bauch in der 18 ssw wahr auch nicht sonderlich groß aber jetzt in der 37ssw platze ich 😂

8

Hey,
Bei mir war es genau das gleiche. Die Sprüche sind mir tierisch auf die Nerven gegangen weil man so gar nichts gesehen hat.
Mittlerweile bin ich in der 25 Woche und da fängt der Bauch an zu wachsen 🙂

9

Ich weiß auch nicht, warum immer jeder Kommentare zum Bauch abgeben muss!?! Finde das manchmal schon fast ein bisschen übergriffig und bin auch oft genervt davon...^^
Denke es gibt wichtigere Dinge, die werdende Mütter beschäftigen und auf die man eingehen könnte, wenn man eine solche trifft.
Anfassen geht auch gar nicht für mich!^^

Bearbeitet von Franzi.ska
10

Komme am Mittwoch in die 21. SSW bei mir sieht man bisher aber auch noch nicht so viel. Bei den Ultraschalluntersuchungen wächst aber alles ganz normal. Anbei ein Bild von gerade eben ☺️.