So aufgeregt Donnerstag 3 Ultraschall hoffentlich jetzt den Mutterpass🍀

So für alle die noch kein Post von mir gelesen haben.

01.10 erster Tag letzter Periode.
Zyklus Länge 26-34 Tage ?
Letztes 🐝 am 17.10 !

Keine Ahnung welche SSW ich bin Blick es nicht mehr.

War am 12.11 beim FA da ich ein positiven SST vom 2.11 hatte und etwas Blutungen am 11.11.24.
FA meinte ist wahrscheinlich ein Windei.😥

Am 21.11 noch ein Termin kein Windei 🍀💗
Dottersack mit einem Mini „Pünktchen“ .
FA meinte für die SSW viel zu klein😥. Sie kann mir immer noch keine intakte SS bestätigen.😥

So jetzt am 28. 11 erneut ein Termin Hoffnung das man das Herz ♥️ schlagen sieht und das es etwas gewachsen ist 🍀🍀🍀
Bin so aufgeregt 🍀🍀🍀🍀💗💗💗💗💗 drückt mir die Daumen Mädels das mein kleiner Krümel bleibt 🍀🍀🍀🍀

LG

1

Hallo,

ich kann leider nicht viel dazu sagen, aber ich ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass euer Krümelchen einfach nur ein bissl langsamer in der Entwicklung war und nun nachgeholt hat 🍀🍀.

Liebe Grüße,
Rinaax

4

🍀🍀🍀🍀🍀🍀 danke ✊🏻✊🏻

2

Meine Daumen sind gedrückt! 🍀
Es ist schon mal ein gutes Zeichen das beim zweiten Termin schon ein kleiner Punkt zu sehen war bzw eine Entwicklung zu sehen ist.
Es ist am Anfang immer schwer einzuschätzen wie weit man ist, wann letztendlich der Eisprung und die Einnistung war. Vor allem bei unregelmäßig langen Zyklen! Zusätzlich zählt jeder Tag und sogar jede Stunde! Theoretisch kann es sein das man einen halben Tag später zb schon den Herzschlag sehen könnte oder die Größe schon anders wäre.
Es passiert so schnell so viel in dieser Zeit.

Ich wünsche dir alles gute
LG
Ela

3

Danke hoffen wir es das er einfach etwas Zeit gebraucht hat und am Donnerstag alles so ist wie es soll ♥️🍀🍀🍀🍀🍀🍀