Huhu :)
Hattet ihr so spät auch mal wieder diese Übelkeit?
Ich war total froh das ich die nach der 16. ssw los war 😢 konnte nichts essen oder trinken. Lag sogar deswegen eine Nacht im Krankenhaus mit Infusion…
Jetzt hab ich bisher nichts runter bekommen heute. Ist das irgendwie normal zu der Zeit? Oder könnte ich mir was eingefangen haben…😢
Übelkeit 26. ssw?
Hey, aus Erfahrung kann ich dir sagen das kann bis zur Geburt gehen… ich bin quasi die ganze Schwangerschaft über jeden Tag spätestens nach 2 Tagen zum Arzt und habe imit eine neue Infusion geben lassen müssen und das ging bis zur Geburt so selbst am Tag selber….
Hallo Nina,
ich hatte auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, habe sie aber mit Cariban gut im Griff gehabt.
Irgendwann um die 11.SSW konnte ich alles absetzen und hatte nur noch minimal zu kämpfen. Inzwischen ist es seit Wochen gut- bis mir heute aus dem Nichts soooo übel wurde 😳.
Habe ich so gar nicht mit gerechnet und war nur froh, dass wir noch zu Hause und nocjz schon zum Frühstücken im Café waren 😅.
Danach war alles wieder gut und ich war lecker frühstücken ☺️.
Denke daher, dass es vollkommen normal ist und du dir keine Sorge machen musst!
Liebe Grüße
KleinerMuffelo SSW20 mit 🧒🏼(2J)
Huhu, ja Cariban hatte ich auch bis zum Ende der 16. ssw. Jetzt bin ich in der 26. ssw und ich hab’s heut schon den ganzen Tag. Bin auch seit ein paar Tagen sehr müde. Lauter Symptome vom Anfang 🙈
Ich kenne das auch, dass einzelne Tage wieder richtig hässlich sind.
Meistens ist es nach spätestens 2 Tagen wieder vorbei und ich versuche es aufzuhalten.
Das Absetzen von Cariban/Xonvea war bei mir eine längere Prozedur, ich will damit nicht wieder anfangen.
Ich bin auch in der 26. SSW und habe teils noch Übelkeit. Ich hatte auch gehofft dass es nach der 14. SSW bei mir vorbei war.🙄
Versuche tagsüber immer eine Kleinigkeit zu essen, das hilft mir.